Schwul, Hi, Ich weiß nicht weiter, Meine beste Freundin hat Selbstmord begannen und ich habe dann aus den Effekt meinen Kumpel geküsst, Bin ich jetzt schwul?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwul wärste wenn du nur auf Jungs stehst ;D

Obwohl du hier grade deinen "Freund" mehr oder weniger beleidigst hab ich eher das Gefühl, dass du wütend auf dich selbst bist und dich fragst warum es dir gefallen hat und warum du so einen Aussetzer hattest.

Ich sags dir mal ehrlich... Wer kann dir sagen was dir gefällt wenn nicht du selbst. Scheiß auf den rest deiner sogenannten "Freunde". Der Typ der dich geküsst hat ist der einzige der geblickt hat was du wirklich bist.

"ich bin dann völlig zusammengebrochen und bin wie eine Tunte angefangen zu flennen" 

  1. Heulen tunten wirklich so oft?
  2. Ernsthaft?! Deine beste Freundin hat selbstmord begangen... Ich versteh nich warum du dich so über dein geheul aufregst. Nach so ner sache ist es nur ne Frage der Zeit bis man damit raus platzt... Besonders wenn jemand das Thema noch erwähnt.


"Egal was gerade mit dir ist, wenn für dich die Zeit gekommen ist, kannst du mit mir drüber reden."

In dem Moment hat er dir angeboten für dich da zu sein falls du ihn brauchst (Das machen alle guten Freunde so) Die gehste mit der Umarmung gehört da selbstverständlich dazu. 

Ich frag mich grade wo du die letzten jahre gelebt hast aber wenn von nem Kumpel die Freundin, mutter oder andere Personen im nahen umfeld sterben würde und du nicht das selbe für ihn tuhen würdest dann läuft doch irgendwas falsch oder? 

Mein Rat an dich 


Sei ehrlich zu dir selbst und lass dich von anderen nicht so kaputt machen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellvin
26.02.2017, 18:34

Hi. Danke für dein Kommentar. Natürlich haben meine Freunde es auch bemerkt das es mir nicht gut geht, haben sich aber auf andere Weise darauf bemerkbar gemacht. Er hatte halt einen ganzen Tag nur für mich gewidmet. Das hatten meine Freunde letztens auch für mich unterschwellig getan und nun habe ich ihnen davon erzählt und sie sagten mir, ich hätte damit auch früher rausrücken können. Natürlich weiß ich selbst, dass ich es sehr schwer habe mich "Schwach" zu zeigen. Schon dieses Wort zu schreiben empfinde ich für schrecklich, aber sie waren für mich da.Diese Freundin war wirklich alles für mich... ich schäme mich darüber, nicht sofort angefangen zu haben zu weinen.

Jetzt auf jeden fall habe ich mich mit ihn darüber unterhalten, dass ich es wohl ausprobieren könnte... Wir wollen es also versuchen.

Danke für deinen Rat

1

Es ist definitionssache. Für mich wärst du nicht zwingend schwul. Es kommt darauf an warum du so gehandelt hast. Entweder, weil du ihn küssen wolltest oder weil du so verwirrt warst und es nur deshalb gemacht hast.

Und wenn ein Typ weint ist das auch nicht negativ. Es ist menschlich und völlig normal

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellvin
21.02.2017, 17:29

Ich weiß selber nicht so recht. Wir kennen uns schon seit 4-5 Monate und haben uns eigentlich nur kennengelernt, weil ich einen Typen auf seiner Schule versdroschen hatte. Das Ding ist, er ist völlig anders als ich. Er hat spasten Freunde und redet mit ihnen so spießermäßig und mit mir redet er halt normal. Das lässt mich irgendwie besonders wirken... das finde ich total schwul und empfinde es als eklig. Immerhin ist er ein Kerl und ich bin auch einer. Auch wenn er auf Kerle steht, tue ich das nicht? Habe halt immer gedacht. Scheiß drauf ist sein Leben, aber jetzt bezieht es mich mit ein. Ich habe ihn ja geküsst. Und das... das war halt so komisch. Es gefiel mir und hat sich so angefühlt wie der Kuss mit einer Frau nur viel schöner. Und das macht mir angst, auch wenn ich es nur ungern zugebe.

0

Küssen nach einer schlechten Nachricht ist außergewöhnlich, aber mache Dir erst Sorgen erst wenn es öfters vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellvin
21.02.2017, 17:17

ok

0

Wie ich es sehe bist du eher bi, da dich dein Freund auch gefallen. Du hast eben schwul ausprobiert. Möchtest du aber mehr mit deinen Freund machen bist du schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?