Schwul, bi oder was genau bin ich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also dass du auf anale Penetration stehst bedeutet nicht automatisch, dass du schwul bist. Es gibt auch viele hetero Männer die darauf stehen.

Da du aber auch schreibst, dass du dir Penise vorstellst und Lust darauf hast, scheinst du schon eher auf Männer zu stehen.

Ich wäre allerdings vorsichtig mit Ratschlägen wie "wennn du zu männer zwar keine liebe verspürst aber geilheit, dann bleib bei
frauen.. deine privaten phantasien kannst du ja trotzdem immernoch bei
dir behalten"
- das kann mächtig in die Hose gehen.

Es gibt zig Männer die dann irgendwann damit herauskommen, nachdem sie bereits Frau und Kind haben...

Du bist eben noch dabei dich selbst zu finden. Wenn du noch ein paar Erfahrungen sammelst wirst du dir schon sicher sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es ist für dich zu früh um dir gedanken über deine sexuelle identität zu machen weil du dir einfach noch nicht so sicher bist... 

(ich meine damit nicht dein Alter) ;D

Du solltest dich auch auf einer Webseite anmelden wie zum Beispiel dbnahttp://www.dbna.de/ oder Iboyshttp://www.iboys.at/

Dort findest du evtl. gleichgesinnte und kannst Jungs in deiner Umgebung finden mit denen du deine Sexualität ausleben kannst ^-^

Viele halten aber auch gar nix von sexuellen Identitäten wie bisexuell, schwul, pansexuell etc. weil es für sexuelle Präferenzen einfach keine Norm gibt... wenn du weist was ich meine ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau Du bist, lässt sich erst entscheiden, wenn Du "es" richtig getan hast, und nicht nur in Deiner Fantasie. Da gibts nämlich Unterschiede. 
Momentan kann man höchstens über Präferenzen sprechen. Und die sind bei Dir eindeutig Homo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreit jetzt endlich zur Tat, statt nur rum zu sinnieren. Statt flattern, heißt es jetzt auch mal fliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht nicht um die Frage ob du Bi oder Schwul bist Es Geht um die Frage wie du damit zurecht kommst wie du dich damit fühlst, wenn du am ende abscheu von dem allen hast und der Meinung bist das passt nicht zu mir Lass es sein ,Aber Alternativ gesehen gibt es auch Frauen die auf so etwas stehen na wer weiß vielleicht Lernst du eine solche Tabulose kennen dann macht das Leben doppelt so viel spaß:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist eher normal weil du in der entscheidungsphase bist. wenn du zu männer zwar keine liebe verspürst aber geilheit, dann bleib bei frauen.. deine privaten phantasien kannst du ja trotzdem immernoch bei dir behalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?