Bin ich schwul, bi oder heterosexuell?

3 Antworten

Ja, das ist eine Phase der Spätpubertät. Die haben auch viele Mädchen. Und ziemlich viele (Jungs und Mädchen) probieren es auch mal aus.

Dabei stellen dann die meisten fest, dass sie hetero sind. Einige auch bi, aber die wenigsten homo. Wart's ab .)

Mhm, danke.

0

Du bist 15 und mitten in der Pubertät, da erforscht man gerade seine Sexualität. Ich wage zu behaupten jeder 2. Junge hat sich schon vorgestellt, also wirklich nur vorgestellt, wie es theoretisch mit einem Mann wäre. Daran ist nichts schwul, es ist einfach die sexuelle Neugierde und so wie du es schilderst bist du eindeutig hetero.

Ist doch eigentlich völlig egal lass es einfach auf dich zukommen

Klar hab ich nichts dagegen, ich lasse es auch auf mich zukommen. Ich bin jung und will vieles probieren. Ich wollte nur bisschen Klarheit ob das bleibt oder nicht. Schwul? Ist doch egal...Hetero? Das freut mich schon mehr...Bi? Ist doch auch nicht schlimm...

0

Warum zeigen bzw trauen sich Frauen mehr als Männer bei filmen?

Bei den meisten Filmen ist es so das die Frau ihre Brüste zeigte und nackt ist manchmal sieht man sogar mehr aber bei den Männern ganz im Gegenteil die zeigen nicht mal deren hintern oder ziehen die Hose nicht mal aus aber die Frau muss ihre Brüste zeigen oder wie . Woran liegt das warum ist das so ?

...zur Frage

Wie merke ich ob ich auf das gleiche Geschlecht stehe?

Hallo,

Ich bin 20. Schon seit dem ich klein bin finde ich Frauen sehr anziehend... Jetzt auch noch, wenn ich sn sex denke habe ich keinen bock, es befriedigt mich auch nicht... aber an frauen! Bei Frauen bin ich auch immer schüchtern,bei Männern nicht. Kann mir da wer helfen?

...zur Frage

Schauen Frauen anderen Frauen zuerst auf die Brüste oder den Hintern?

...zur Frage

Geschlechtliche Orientierung?

Hallo liebe Community,

ich bin mir nicht ganz sicher mit meiner sexuellen Orientierung. Ich mag schon Mädchen, aber manchmal finde ich Jungen auch ganz süß. Ist das nur eine Phase von mir, bin erst 13, oder bin ich wirklich schwul/bi?

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

In ein mädchen verliebt aber sexuelles iinteresse an männern?

Woran könnte das liegen? Ich glaube ich bin bi aber Männer erregen mich mehr als Frauen. Aber ich könnte mir keine romantische Beziehung mit einem Mann vorstellen.

...zur Frage

Wieso hat mein Hund Angst vor Männern?

Meine 1 jährige Mischlings Hündin hat Angst vor Männern und manchmal auch vor Frauen (bei Frauen nur wenn sie ins Haus kommen und sie sie noch nicht kennt) Egal ob in der Stadt oder auf einem Feldweg, wenn ein Mann vorbei läuft macht sie einen Bogen drum zieht den Schwanz ein und bellt.

Es ist aber nicht bei allen Männern so, die die einen Hund mit sich haben akzeptiert sie.

Hat jemand einen Tipp woran es liegt oder wie ich es ändern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?