Schwul akzeptieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

ich glaube das ist ein längerer Prozess...Mehr als: gib dir selber Zeit dafür...fällt mir gerade leider auch nicht ein.

Vielleicht kannst du dich noch mit ein paar anderen Homosexuellen darüber austauschen und Erfahrungen teilen...Vielleicht hilft dir das weiter...

Viel Glück und nur Mut

Ich bin schwul und das ist gut so! Wenn es das ist was einem gefällt ist das ganze doch nichts schlimmes. Einschränken wird es dich in deinem Leben (hoffentlich) nie und das Schwule und Lesben in anderen Ländern, sagen wir mal, nicht so gern gesehen sind ist leider so. Aber denk dir nix, auch Christen, Juden, Linke, Rechte, Schwarze, Weiße, Gelbe, Diverse werden in verschiedenen Ländern gejagt und getötet wie Vieh. 

Also, Sei was du bist. Warm und allzeit bereit :)

Was möchtest Du wissen?