Schwul? Oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Schwul zu sein ist nicht schlimm. Es kann sein, dass du bi bist. Selbst wenn du auf Männer oder nur Männerfüße stehst, heißt das nicht, dass du mit einem Mann zusammen sein musst. Selbst wenn du mit einen anderen Jungen/ Mann sexuelle Dinge tust, muss das nichts heißen. :)

Mach dir nicht zu viele Gedanken.

LG Fabian

Wenn du eine ernste Beziehung mit einer Frau eingehst, musst du ihr von diesen Vorlieben erzählen.