Schwul , aber trauer um frauen welt ....

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Liebe Frauen, bitte nicht krumm nehmen, aber: Schwulsein bedeutet für den Mann die definitive Befreiung von der Frau mit den damit verbundenen Implikationen:

  • "Ich mag heute nicht, ich hab Migräne"
  • Menstruation und alle damit verbundenen Waschungen und Einschränkungen
  • "Darf ich auch mal ins Bad heute?"
  • Mann ist nicht bloss ne EC-Karte, die den Müll runterträgt und den Wasserhahn repariert
  • das nervige Kindergeschrei entfällt, bestenfalls hat man Onkelstatus mit Geschenk- und Besuchsfunktion
  • nach der Geburt mag Frau gar nicht, da stehen landesweit täglich 100'000e Männer an wie Lemminge am Felsvorsprung, nur gesprungen wird nicht...
  • niemand stellt dein ganzes Leben um und wirft deine Dingsbums-Sammlung oder deine hässliche alte Lampe ungefragt in den Müll
  • Thema Scheidung: Eine Frau ist wie ein Hurrikan, sagte einer, wenn sie kommt ist sie feucht und heiss, wenn sie geht, nimmt sie Haus und Autos mit. ;-)
  • Diese Liste lässt sich durch mannigfache kabarettistische Beiträge beliebig ergänzen :-)

Deine Vorstellung von einer Liebe zu einem Mann kann deshalb gestört sein, weil du zu dir selber noch keine gute Beziehung hast, vielleicht sogar eine gestörte Körperwahrnehmung. Wie viele Männer spielen da einem was vor von wegen, "ich könnte nie mit einem Kerl, igitt, wie eklig, schon das Gehänge und dann die Behaarung, nein"... und vergessen bei dem Gequatsche völlig, dass sie eigentlich in der Sekunde auch über sich selber sprechen, ihren eigenen Körper. Was sollen denn die Frauen an diesem Körper mögen? An diesem angeblich so Igitt-Ding? Was für eine gestörte Beziehung müssen solche Männer auch zu sich selber haben, falls das Getue überhaupt echt ist?

Wenn du mal deine konkreten Erfahrungen gemacht haben werden dürfen konntest, wirst du sehen, wie schön das ist und wenn dann noch die passende Liebe vom Himmel fällt, wirst du deinen heutigen Text gar nicht mehr einordnen können. Ganz abgesehen davon, dass Mann-männliche Sexualität insgesamt unproblematischer, da gleichgerichtet ist. Schuhe einkaufen und sonst wie Schoppen mit Frauen kannst ja dann immer noch... grins

Zugegeben, Kinder und andere Abhängigkeiten fallen weg; damit eine Partnerschaft auch über Krisen hinweg funktioniert, braucht es bedeutend mehr Energie, als mit solchen äusseren Klammerungsfaktoren. Das ist der Preis der Freiheit.

Ich würde nicht für 10 Mio. hetero werden, aber ich würde mit meinem heutigen Wissen 10 Mio. bezahlen, um schwul zu werden. Familie könnte immer noch sein. Denn eigene Kinder kriegt physiologisch jeder hin.

MeganFoxFan2 06.11.2012, 21:17

cool , du bist schwul ?? qaiile sache ;D danke für deine antwort ;)

0
slimatnight 13.11.2012, 17:25
@MeganFoxFan2

Yep. Seit dem Kindergarten. Ist eigentlich dem letzten Abschnitt meines Beitrages bereits zu entnehmen ;-)

0
MeganFoxFan2 06.11.2012, 21:17

cool , du bist schwul ?? qaiile sache ;D danke für deine antwort ;)

0
MeganFoxFan2 06.11.2012, 21:17

cool , du bist schwul ?? qaiile sache ;D danke für deine antwort ;)

0
MeganFoxFan2 06.11.2012, 21:18

sry , mein computer war zu langsam und ich habe zu oft auf den KOMMENTAR ABSENDEN knopf gedrückt XDDD →fail ^^

0

Dann bist du eben bi. Da gibt es auch 'ne Menge Gleichgesinnte. ... ist das normal? Keine Ahnung, was ist normal? Ich glaube, das ist normal: daß jeder versucht, sich sein Glück zu greifen.

Dann bist du sicher Bisexuell... Also du stehst auf beide Geschlechter ^^

Wenn du so sehr um die ganzen Frauen trauerst,aber auch weiß dass du Schwul bist,dann könntest du doch auch Bi sein oder nicht ? :\

man kann ja trotzdem frauen schön finden, aber schwul bist du wenn dich nur männer sexuell anziehen. wenn du frauen zwar schön findest, aber nicht sexuell anziehend bist du schwul, wenn du sie doch sexuell interessant findest bi

mhh.. alleine der NAME MeganFoxFan2 sagt mir, dass du dir eben doch nidd sicher bist ob de schwul bist.

Schwule sind, das weisste hoffentlich: sexuell auf männer fixiert

Heteros mögen logischerweise frauen

aber Bisexuelle mögen beides.

ich sag trotzdem, dass de hetero bist

MeganFoxFan2 27.10.2012, 17:38

sicher nicht nur allein hetero ... an meganfoxfan2 kannste sehen das ich megan fox total schön finde ... deshalb ...

0
slimatnight 27.10.2012, 21:54
@MeganFoxFan2

Junge, ich kenne schwule Erwachsene, die Madonna zu JEDEM Konzert in Europa nachreisen, weil sie die so toll und geil finden. Die sind dadurch auch nicht hetero geworden, nicht mal bei der heutigen DB :-))

Und ist dir schon mal die Geschichte erklärt worden, warum gerade schwule Jungs ständig mit Mädchen rumhängen? Weil sie sich in diese verlieben möchten? Nein, weil sie ähnliche Themen haben! Von Pop-Gruppen bis eng anliegenden Jeans für Mädchen. Mann Männchen, mach die Augen auf... ;-)

Allet Jute beim Entdecken von det Lebens.

0
Schlosser94 28.10.2012, 22:00
@slimatnight

Ehhh Moruk,

ich bin ned dein Junge, und dein Männchen bin ich erst recht nicht.

Wenn du ein Problem mit meiner Antwort hast, lass sie einfach löschen.

Ich versuch wenn ich Zeit hab zu helfen und sag manchmal dabei auch meine Meinung.

Wenn das mal falsch ist, heul/mecker nicht rum, hilf dem lieber.

0
slimatnight 03.11.2012, 14:48
@Schlosser94

Dich hab ich gar nicht gemeint und auch nicht angesprochen. Dein Kommentar gab eh nix her. Beziehst du immer alles auf Dich? Vielleicht liegt's ja daran: Der Titel der Frage war "Bin ich Geisteskrank oder Verflucht?". Deine Antwort war: "Phänomene die ich kenne." Na das erklärt einiges.

0
Schlosser94 05.11.2012, 23:20
@slimatnight

Du kummschd von kuche backe uff ar*chbacke.

Un hea, hoschd kää annere sache zu mache, als moi kommetare zu suche un irgend en Kuhmist drüber zu palavern.

Un wannd ned misch moinscht, warum zum deifel schreibschd des nidd als Antwort hin, sondern als komment vun ra annre antwort?????!!!

Aijo, muss jo werra jeder vun alonz wisse, was de herr wieder meint. Machs halt grad deitlicher, donn gibbts so striwinzier ach nemmer.

0
slimatnight 13.11.2012, 17:37
@Schlosser94

Schlosser sollen schlossen, nicht denken, das gibt sonst nur ein Durchenander... wie Figura zeigt.

0

vielleicht bist du ja bi..

Kann doch sein, dass du Bi bist?

ich denke mal du bist bi

Was möchtest Du wissen?