Schwul - Outing?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sich zu outen ist leider noch immerein sehr großer Schritt, und in deinem Fall könnte es wohl zu Problemen mit deinen Großeltern kommen, wenn sie das nicht akzeptieren können wie du bist.

Vielleicht könntest du, ohne mehr über dich zu verraten, erst mal ganz sachte testen, wie ihre Gedanken zu dem Thema sind? Dann weißt du eventuell schon, womit du rechnen kannst/musst.

Vielleicht überraschen sie dich ja und sind offener als du denkst, ich wünsche es dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Greyworm
22.01.2016, 20:29

1. Homosexsualität ist "abnormal"

2. Nicht angeboren - Gründe sind in der Kindheit zu suchen

3. Homoehe? OH GOTT!

Nur so als kleine Beispiele, was bisher so an Meinungen über Homosexualität zusammengekommen ist, als ich meine Großeltern gefragt habe ;). 

0

Der Name Gayworm passt besser zu dir haha, kleiner Gag.

Dir bleiben ja nur 2 Möglichkeiten: Entweder du sagst es oder nicht. Ich würde es machen, auf Dauer würde man das eh merken  und du hättest nur Probleme damit. 
Dass - vor allem die ältere Generation - ein Problem damit hat, ist ja bekannt und zum Teil auch verständlich (für mich verständlich, wäre als Vater auch nicht erfreut darüber) aber man sollte trotzdem mit ihnen über alles reden können und das ist ja keine kleine Sache. Sags bald, alles andere wäre bestimmt zu belasten für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?