schwul :o , verliebt in einen schwulen!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey..das ist zwar eine echt dumme situation...aber ich denke...du solltest es wagen mit ihm zu sprechen!ich glaube nämlich daran, und ich weiß es klingt echt kitschig...aber wenn der richtige mensch kommt verliebt man sich egal welches geschlecht er/sie hat damit meine ich ich glaube nicht das menschen hetero/schwul oder lesbisch sind sondern sich einfach in eine person verlieben...dass er einen freund hat ist wirklich ein problem..aber wenn du den mut hast dann rede mit ihm...es kann nicht mehr passieren, als dass er dich nicht liebt dann bist du gleich weit wie jetzt..nur das du weißt wo du stehst!:) ich hoffe ich konnte helfen.

nicki2600 19.03.2012, 19:55

vielen dank für deine antwort. Ich habe mich gewagt mit ihm zu sprechen und er sagte er hatte sowieso schon vor mit seinem freund schluss zu machen :'D

0
shizuma11 19.03.2012, 20:01
@nicki2600

kein problem! :) wirklich? oh gott ich freu mich für dich. wirklich! ich wünsch euch viel glück...das wird verdammt gut werden! C:

0

Hi Nicki,

das klingt ziemlich kompliziert. Ich las mal eine Art Checkliste zum Verliebtsein. Ist es so, das du unbedingt mit deinem Schwarm schlafen willst
Kannst Du Dir eine feste Beziehung vorstellen
Welche Signale empfängst Du bzw sendest du
Wie reagiert der Schwarm bzw du auf seine Signale.

Findest Du Antworten, dann hoffentlich nur gute für Dich.

......und das er seine einfach aufgibt, und kann es sein, das er nur mal mit dir gespielt hat

Wie schon geschrieben, das ist eine komplizierte Sache - ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute und LG

red mal mit ihm und frag ihn warum er mit dir rumspielt, wenn er doch n freund hat. un wenn er wirklich was von dir will, soll er die andere beziehung beenden

Wenn er schwul ist lässt sich NICHTS ändern. Dass heißt er wird dich nur lieben auf Freundschaftsbasis. Ich mach einem Mädchen schöne Augen um hr ein Kompliment zu machen, aber nicht um mit ihr zu flirten. Du weißt nicht wieviele Herzen man brechen muss, wenn man schwul ist :(

Nein, das kannst du vergessen. Das ist so wie ein Schwuler bei einem heterosexuellem keine Chance hat.

Conquered 16.03.2012, 21:19

Entschuldige mal, aber die Aussage ist völlig falsch. Schwule haben sogar mehr Chancen auf dem Frauenmarkt.

0
pheondiesn 16.03.2012, 22:20
@Conquered

Du kannst nicht lesen.

Ich habe gesagt, dass eine Frau bei einem Schwulen keine Chance hat und nicht umgekehrt.

Beim zweiten bezog sich das auf das männliche Geschlecht.

0

Was möchtest Du wissen?