Schwrzer Stuhlgang bei meiner 13 monate alten Tochter?!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was hat deine Tochter gegessen?Rote Beete oder Produkte in den viel Eisen?Dei Faarbe des Stuhlgangs verändert sich oft durch Lebensmittel.Beobachte den Stuhlgang wenn er die Farbe nicht ändert dann geh zum Doc.Du brauchst dir keine großen Sorgen machen .Warte ab.Ich wünsche dir das es nur falscher Alarm ist.

Bleib ruhig und überleg, was sie in den letzten drei Tagen gegessen hat -- manche Lebensmittel färben oder verändern den Stuhl auf ganz natürliche Weise.

Falls Du stillst, überleg, was Du gegessen hast.

Wenn das Kind nichts eisenhaltiges oder z.B. Spinat gegessen hat, dann würde ich sicherheitshalber einen Arzt aufsuchen. Die Färbung könnte von Blut stammen.

Es war auch Cassis Saft dabei mit verschiedenen roten Früchten. Na dann werde ich das nochmal beobachten und wenn es nicht besser wird muss ich hlat ins krankenhaus.

Danke für eure Antworten!

sie hat in den letten Tagen viel Fruchtsaft getrunken kann das evtl daran liegen?

heute ist mittwoch alle ärzte zu!!!! SUPER!!!!

Rote Früchte könnten da eine Rolle spielen. Sicher gibt es auch in eurer Nähe eine Kindernotfalldienst. Wenn nicht ins nächste Krankenhaus!

0

auf jeden fall sofort zum arzt, sie ist ja noch ein baby!!

SOFORT zum Kinderarzt, kann Anzeichen für Blut im Stuhl sein!!!!

das kann sein.. oder zuviel lakritze gegessen...

0

nu aba Richtig. Aber schnellstens!!!

0

Was möchtest Du wissen?