Schwöööööööe jugendbücher gesucht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde dir "Der Märchenerzähler" und Bücher von Jana Frey empfehlen. "Der Märchenerzähler" behandelt Liebe und die Probleme von Jugendlichen teilweise eingepackt als schönes Märchen. Jana Frey erzählt die echten Lebensgeschichten von Jugendlichen, die alle auf sehr unterschiedliche Weise schwere Phasen in ihrem Leben durchgehen müssen. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG Buecherdiebin99

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht lieber morgen von Stephen Chbosky :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm.. vielleicht würden dir folgende Bücher gefallen: "Heart Hard Beat"-Reihe von Janessa Bears, "Weil ich Layken Liebe" von Colleen Hoover

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jana Frey ist super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?