Mir ist ein wenig übel. Kann ich schwanger sein?

8 Antworten

Übelkeit ist kein sicheres Anzeichen einer Schwangerschaft,genau so wie Gelüste auf Gurke mit Nutella oder morgendliches über dem Klo hängen.

Vielleicht hast du einfach was falsches gegessen?

Seltsame Frage.

A) Von der Pille wird man nicht schwanger.

B) Wenn du GV hattest kannst du schwanger sein.

Ich war dreimal schwanger und mir war nie übel. Übelkeit ist kein Anzeichen.

Magen - Darmspiegelung hat nichts ergeben?

Hallo ich war am Dienstag bei magen und Darmspiegelung. Der Arzt sagt Magen alles super Darm auch. Es könnte nur noch ein reizdarm sein. Oder eine Unverträglichkeit die kann man aber erst 4 Wochen nach Darm Spiegelung nach schauen indem man einen atemtest macht.

Heute habe ich Wieder bemerkt als ich Majo gegessen habe ist mir etwas flau im magen geworden und leicht übel. Also nicht richtig schlecht das ich Brechen müsste eher so flau-übel.

Was könnte das für eine Unverträglichkeit sein ?

...zur Frage

Erste pille nach pause vergessen nachgenommen trotzdem schwanger?

Ich hatte am mittwoch die pillenpause zuende und am donnerstag hätt ich die erste pille nehmen müssen jedoch vergessen und dann am Freitag früh nachgenommen und abends nochmal die für Freitag hatte danach sex ohne kondom er meinte jedoch dass er wenn er kommt raus von mir geht. Hat auch dann weggespritzt aber war sich nicht sicher ob er trotzdem bisschen bei mir reingespritzt hab. Kann ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Bin ich jetzt vielleicht schwanger,wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ?

Hallo, Mein Freund und ich haben am Wochenende miteinander geschlafen - ein tag nach meiner Periode. Jedoch hatten wir eine kleine kondompanne wo unten bisschen was ausgelaufen ist. Jetzt hab ich komische Symptome sprich Übelkeit, Schwindel, mein Bauch fühlt sich hart an und ich habe schmerzen an den Oberschenkel und Brüste. Aber ich bin ja nicht in meinen "fruchtbaren" tagen. Könnte ich trotzdem schwanger sein?

...zur Frage

Können Übelkeit (häufig flau im Magen)und häufiges Wasserlassen schon Symptome für einer Schwangerschaft in der 2. SSW sein?

...zur Frage

Könnte ich schwanger sein? Trotz Pille und Pille danach?

Ich hatte am 10.05. abends ungeschützten gv, und hatte zu dem Zeitpunkt den 4. Tag meiner pillenpause, jedoch habe ich die Pille ab und zu unregelmäßig eingenommen und habe deswegen am Morgen nach dem gv die Pille danach „ellaone“ eingenommen. Jetzt habe ich wie gewohnt in der pillenpause meine Blutung bekommen, jedoch ist das ja aufgrund der Einnahme der Pille keine Bestätigung dafür dass ich nicht schwanger bin. Wäre es denn möglich dass ich unter den oben beschrieben Umständen schwanger bin?

...zur Frage

Übelkeit, flau im Magen?

Hi,

Ich hatte vor ein paar Wochen (4 oder 5) irgendeinen Magen Darm Infekt, mir war richtig übel und ich konnte nix essen usw., brechen musste ich nicht.

Jetzt habe ich immernoch Beschwerden wie Luft, die im Bauchraum umgeht, Magengeräusche, Magenschmerzen, mir ist morgens und abends flau im Magen und ab und zu auch übel (meistens nachdem ich Süßigkeiten gegessen habe...).

Schwanger bin ich ganz sicher nicht ich hab immer gut verhütet und in letzter Zeit trotzdem auch zwei Schwangerschaftstests gemacht die beide negativ waren...

Was kann ich dagegen tun? Ich habe Angst zum Arzt zu gehen wegen einer möglichen Magenspiegelung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?