Schwitzige haut

2 Antworten

An deiner Stelle würde ich für den Schweiß einen Hautarzt aufsuchen und wenn dein Hausarzt meinte das liegt am Herzen, vielleicht einen Internisten oder Kardiologen der mal deine Herzfrequenzzähler misst mit einem EKG. Blutcheck wäre auch nicht schlecht. Kalte Hände haben oft was mit niedrigem Blutdruck zutun. Das muss aber nicht schlimm sein. Ich zb habe dauerhaft niedrigen Blutdruck und keine Probleme damit. Wie sieht es bei dir mit Bewegung aus? Treibst du regelmäßig Sport ?

besuche mal einen dermatologen (hautarzt)

Medikamente gegen starkes Schwitzen?

Hallo zusammen. Seid der Pubertät leide ich unter dauerndem starken schwitzen unter den Achseln, an den Füßen, an den Händen und im Gesicht. Ich habe mein Blut schon testen lassen ob da alles in Ordnung ist, da ich im Internet etwas über eine Krankheit namens Hyperhidrose gelesen habe. Ich leide jedoch so sehr darunter, dass ich unbedingt etwas dagegen machen möchte. Wisst ihr ob es Medikamente dagegen gibt. die das Schwitzen mindern? Oder kennt ihr das Problem vielleicht und wisst was der Auslöser sein könnte? Danke im Voraus :)

...zur Frage

schwitzige hände bei paartanz vermeiden

hallo, ich mache jetzt schon etwas länger tanzstunde, aber ich schwitze da immer so schnell an den händen. für mich und natürlich auch für meinen tanzpartner ist das echt unangenehm, was kann man dagegen tun ?

 

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände?

Ich mache zur Zeit einen Tanzkurs und da sind schwitze Hände ja ein No-Go. Trotzdem bekomme ich manchmal welche und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll, außer einfach Hände an der Hose abwischen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob man da überhaupt was machen kann, aber falls ihr Tipps habt, bin ich offen dafür:)

LG Blaubeere2313

...zur Frage

Hände schwitzen mega, was tun?

Habe sehr schwitzige Hände, IMMER, ÜBERALL. ist mir sehr unangenehm, was kann ich dagegen machen?

lg katie

...zur Frage

Gibt es Handcreme gegen schwitzige Hände?

Meine Hände schwitzen meist auch wenn ich nicht viel tue, z.B. wenn ich im Bus sitze oder vor dem Fernseher. Und da es jetzt wärmer wird, wird das noch extremer. Was kann ich da gegen tun? Gibt es vieleicht eine Handcreme oder so dagegen?

...zur Frage

Was tun gegen stark schwitzende Hände?

Hallo :) Ich (14) wollte mich am Samstag mit einem Jungen treffen. Doch das Problem ist, dass ich sehr schwitzige Hände habe (auch wenn ich nichts mache, fangen die an zu schwitzen). Das hab ich auch wirklich NUR an den Händen. Gibt es irgendetwas, was dagegen hilft? Am besten etwas, was das schwitzen lange aufhält. Und was auch schnell wirkt.

LG Jenny

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?