Schwitzige hands?

1 Antwort

Shaking hands/Händeshütteln tattoo wohin?

ich will mir als nächstes ein shaking hands tattoo machen lassen also sich 2 shüttelnde hände.. jedoch weiß ich noch nicht wohin da es zb an einem arm ja etweas schwierig ist finde ich da es ja schon recht groß ist... deswegen wolte ich fragen ob hier jemand so ein tattoo hat und an welcher stelle oder wo ihr euch das vorstellen könntet.
und bevor hier jemand sagt ich soll mich nicht nach anderen richten. das ist nur eine ideen sammlung.. ;)

...zur Frage

Was gegen schwitzige Hände machen?

Ich habe immer schwitzige Hände was kann ich dagegen tun hilft zb Creme dagegen?

...zur Frage

Trockene rissige Hände, was tun?

Meine Hände sind sehr trocken und reißen auch sehr tief ein, was unter anderem echt schmerzhaft ist!

Hat jemand einen guten Tipp, wie meine Hände schön zart werden?

Ich habe bereits sämtliche Cremes ausprobiert!

...zur Frage

Was tun gegen eingeschlafene Hände?

Immer wen ich mit einem Freund zocke schlafen meine Hände ein . Wisst ihr woran das liegen kann und was ich dagegen tun kann ?

Lg Seal

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände?antworten?

Gibt's irgendein Produkt von Müller dm oder rossmann gegen schwitzige Hände oder Gibt's überhaupt Produkte vielleicht Cremes oder so etwas in der art

...zur Frage

Schwitzige Hände! :(

an die Jungs : findet ihr es schlimm wenn Mädchen schwitzige und kalte Hände haben??

an alle : was kann man dagegen tun??

ich mag meine Hände gar nicht und bin sehr unzufrieden und schäme mich auch für meine Hände.. bitte helft mir !!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?