Schwitzige Hände was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haha das kenn ich, war mir letztens auch sehr peinlich. Da hab ich nem Mann die Hand gegeben, und beim Verabschieden wieder, hatte bei beiden Malen mega schwitzige Hände. Dann sagte er so, neben meinem Vater auch, und bei nächsten Mal achte drauf, dass du nicht so nasse äHände hast! ...
Hab leider auch kein Wundermittel dagegn, außer sie öfter mal mit kaltem Wasser zu waschen, und sie nicht in Fäusten oder zusammen abzulegen. Sprich, lass sie offen und berühr sie nicht miteinander, vllt hilft das ja ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stoffwechsel, Übergewicht ?

Meine Schwester hat eine "Krankheit" und muss jeden Abend ihre Hände mit einer Flüssigkeit einreiben (gibt es nur auf Rezept, weiß nicht genau was das ist). Das Ding ist jedenfall recht teuer, hilft aber sehr gut.

Ich würde wenn es extrem ist oder dir so unangenehm ist wirklich mal zum Hautarzt gehen und da anfragen.
Sonst Bluttest machen gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht leidest du an Hyperhidrose? Dann solltest du regelmäßig Sport machen und auf scharfes Essen verzichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?