Schwitzige Hände, nasse Handinnenflächen, was hilft?

8 Antworten

Geh zum Arzt..ich hatte das auch und der Arzt hat Hyperhidrose diagnostiziert und mir verschiedene Möglichkeiten gesagt was ich dagegen tun könnte... und ich hab jetzt Tabletten dagegen, aber es gibt noch ganz viel andere Lösungen für das Problem: Operieren, Iontophorese oder wie das heißt..undundund...Aber ich finde da kann man schon auf nen guten Arzt vertrauen.

Hallo, ich habe auch Hyperhydrose an den Händen,den Füßen und die Achseln begannen zu beginn der Pupertät extrem zu schwitzen. Für die Achseln hatte ich nen Deoroller der gut half, doch bei Händen ist es Problematisch, also bin ich zum Hautarzt gegangen. Dort habe ich eine Behandlung mit Lontophorese bekommen. Da wird niedriger Strom durch eine Schale mit Wasser geleitet und man legt die Hände hinein. Es hat super geholfen. Ich hatte endlich das Gefühlt trockener, sauberer Hände genossen. Jedoch hielt es nur für einige Monate an, sodass ich bei der Krankenkasse soein Gerät beantragt habe und es auch durchging. Nun leg ich meine Hände und auch Füße ab und zu in die Schalen und schon hab ich für einige Zeit ruhe :)

ich hatte das auch, hab mir dann in der apotheke "antihydral" gekauft, ist eine creme, die du am besten über nacht dünn auf den handflächen verteilst und morgens abwäschst. nach spätestens drei tagen sind deine hände so trocken, wie man es sich nur erträumen kann.^^ endlich ist ein händedruck keine katastrophe mehr.

Ja, Antihydral-Creme wirkt super. Aber es macht auch die Haut extrem brüchig und trocken! Man sollte deshalb Antihydral in Kombination mit AHC30 forte von www.schwitzen.com anwenden. Das schont die Haut ... Gute Besserung!

0

Extrem schwitzige Hände und Füße

Ich bin 14 Jahre und habe schon seit Ewigkeiten das Problem schwitzige und Kälte Hände und Füße zu haben sind sind eigentlich nicht schwitzig sonder schon nass. Ich war schon mehrmals bei Ärzten die können mir aber auch nicht helfen und cremen bringen auch nichts. Bitte um Hilfe das ist ein sehr unangenehmes Gefühl und ich kann dadurch niemanden angreifen und jemandem die Hände geben das ist sehr störend bitte um Hilfe!

...zur Frage

Was tun gegen schwitzig klebrige Hände?

Hallo Was kann man tun gegen klebrig schwitzige Hände ? Habe sehr oft solche Hände ist schon recht nervig. Danke Mfg

...zur Frage

Gesichter zeichnen schwitzige Hände was tun?

Ich will mit dem Zeichnen anfangen nur meine Hände sind sehr schwitzig gibt es da Hoffnung für mich?

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände, habe bald Tanzkurs?

Ich bekomm wenn ich zum Hände halte schnell sehr schwitzige Hände

Und ich hab bald Tanzkurs😁

...zur Frage

Ich bekomme schwitzige Hände?

Hallo! Ich bekomme recht oft schwitzige Hände z.B. jetzt bei der Tanzschule .. Oder in der Schule wenn was bevor steht oderso... Oder z.B. beim Tischkicker spielen, da bekomme ich auch schwitzige hände? wieso? Kann man das verhindern? Ist das ne krankheit? oder ist das normal

...zur Frage

Schwitzig Feuchte Hände

Hallo! ich wollte fragen gibt es eine besondere handcreme gegen so stark schwitzige hände ...egaal was ich mache meine hände werden rasend schnell feucht ??!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?