Schwitzige Hände kennt jemand Haushaltsmittel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo nessa400,

3 Tassen Salbeitee täglich und ein Handbad mit Salbei helfen, die Schweißproduktion zu hemmen.

Lass doch bitte mal deine Schilddrüsenhormone (Überfunktion), Blutdruck und Puls überprüfen. Es kann auch am Kreislaufsystem liegen, körperliche Aktivität kann dem entgegenwirken.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa400
11.07.2016, 00:22

Ich glaube das sollte ich echt mal machen danke :)

1

Generell ein Mittel gegen häufiges Schwitzen wäre Sweatosan (mögl. abweichende Buchstabierung), das könntest du mal ausprobieren.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein erster Gedanke war Essigsäure. Versuch es mal damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nessa400
11.07.2016, 00:17

Danke werde ich ausprobieren

0

Was möchtest Du wissen?