Schwitzender Po?!?

3 Antworten

Falls du dort haare hast, am besten rasieren. Danach vor dem Sport pudern

Zieh so Sport Hosen an, die ziehen den Schweiß ein!

Zieh dir eine schwarze Hose an...

Arschwasser in der Schule?

Hey :D mir ist die Frage extrem Peinlich aber scheiß drauf. Ich bin jetzt 16 Jahre alt und gehe halt wie normal noch zur Schule. Ich habe kein Stress oder sonstiges. In der Schule sitze ich halt 6× 45min auf einem braunen oder grauen Stuhl (die Flecken sind auf beiden zu sehen). Wenn die Pause anfängt oder ich etwas zum Müll bringen muss muss ich ja aufstehen und da wird es schon Peinlich für mich weil auf dem Stuhl dieser komische Fleck ist der nach 15sek verschwindet.. Was kann ich dagegen tun? Und noch eine Frage : da jetzt bald Sommer ist trägt man ja wieder kurze Hosen. Wie soll ich die Flecken da verbergen? Soll ich mir ein Tuch unter den Arsch legen damit der Schweiß nicht bis zur Hose kommt? :D oder wie? :( Danke für eure Antworten ist mir echt Peinlich haha

...zur Frage

In welchem Stoff (Sporthose) schwitzt man am wenigsten?

Also das ist mir jetzt sehr unangenehm, aber ich bin hier ja anonym. ;-) Seit ich in der Pubertät bin, schwitze ich beim Sport am Po. Ich hatte erst eine hellgraue Jogginghose, und bei der hat man immer einen Fleck gesehen. Das ist mir beim Schulsport natürlich mehr als unangenehm. Dann hatte ich eine türkisene von Adidas, eine die angeblich sehr atmungsaktiv ist. Naja, ich hab trotzdem drin geschwitzt, und man hat es gesehen. Dass die Farbe schwarz sich am besten eignet, das kann ich mir auch denken. Ich frag mich nur, aus welchem Stoff die Sporthose sein sollte, damit man keine Flecken mehr sieht. Irgendwie können die anderen Mädchen in meiner Klasse graue Leggins tragen, in denen man den Schweiß ja eigentlich sehr schnell sieht. Eben wegen der Farbe, und weil sie so eng anliegen... allerdings schwitzt keine von denen. Ich hab eben die Ars*hkarte gezogen ;-). Naja, also kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?