Schwitzende Hände beim Abschlussball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo wie wäre es denn mit schicken Handschuhen oder Sowas in der Art?? Haben ja viele Bräute auch??

Stimmt, Gute Idee Dankeschön

0

gerne

0

Hier könnte ein hoch dosiertes Antitranspirant vorübergehende Hilfe leisten, wenn Du dieses mind. 14 Tage vor dem Ball konsequent anwendest.

Unter der Suchphrase "Antitranspirante im Vergleich" findest Du im Netz eine sortierbare Liste der gängigsten Antitranspirante. Sortieren kannst Du diese z. B. nach der Höhe der Wirkstoff-Dosierung in %. Bei den Händen und Füßen gilt hier auf jeden Fall "je höher desto besser"!

Abraten würde ich auf jeden Fall von Puder! Wenn dies nicht ausreichend wirkt hast Du einen flüssigen Brei an den Händen und Du hinterlässt mehlige Matsche.

Ich hoffe, ich konnte Dir mit meiner Antwort etwas helfen? Wenn Du noch Fragen hast stehe ich gern weiterhin zur Verfügung. Wenn Du Dir mal mein Profil anschaust wirst Du feststellen, dass ich mich auch beruflich speziell mit dieser Materie beschäftige ;)

Liebe Grüße Sascha Ballweg