Schwitzen vom Nichtstun

7 Antworten

Nichtstun ist so anstrengend, da muss man eben schwitzen.

vielleicht hast du auch schon 'n paar tassen kaffee intus, das regt den kreislauf an, man bzw. ich komme dann auch wesentlich schneller in schweiss.

Ich denke das liegt stark an der Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Dann wird es automatisch schwül und du schwitzt mehr.

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was kann man gegen spontanes starkes Schwitzen tun?

Also erstmal ich bin männlich also nicht ganz so pingelig was das Schwitzen angeht, da ich ja ansonsten gut gepflegt bin XD Ich schwitze komischerweise aber super schnell NUR unter den Armen. Ansonsten ist mit mir alles normal. Aber sitze ich da und der Schweis läuft mir einfach so manchmal sogar in Tropfen den Arm runter, obwohl ich nirgendwoanders schwitze und mir nich übermäsig warm ist. Aus der Pubertät bin ich denke ich mal auch wieder raus. Ich bin 17. Das fängt dann auf Dauer doch schon an ziehmlich zu nerven. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Arbeit + Schwitzen = Abnehmen?

Ich habe einen Ferienjob und muss Kisten schleppen, tragen und auch viel Laufen. Ich schwitze meistens schon nach 15 minuten, weil es ziemlich anstrengent ist und weil es drausen auch sehr warm ist. Verliere ich so ein paar Kalorien oder ist das nur Wasser? Von Schwitzen alleine nimmt man nicht ab, aber wenn man dabei arbeitet schon?

...zur Frage

Hände schwitzen wie ein Wasserfall?

Hallo Leute! Seit der Grundschule schwitzen meine Hände schon wie ein Wasserfall. Ich haben viele Cremen extra für schwitzige Hände ausprobiert die aber nie gewirkt haben und auch die Vagantin Tabletten haben mir nicht weitergeholfen. Meine Eltern sagen es kommt vom Stress aber auch wenn es mir gut geht schwitzen sie trotzdem ;( . Auch die Ärzte konnten mir nie weiter helfen. Ich möchte so gerne das meine Händen einfach trocken sind wie bei den anderen...könnt ihr mir weiter helfen? Hattet ihr auch das Problem aber jetzt nicht mehr? Wie kann ich meine schwitzigen Hände heilen? Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Schwitzen ohne Bewegung und selbst nach dem Duschen?

Hallo

also ich hab das jetzt schon seit mehreren Jahren, ich glaube so ca. 3 Jahre. Jedes mal wenn ich fertig geduscht habe schwitze ich und selbst wenn ich die Heizung abgestellt hab und es normal Temperatur in meinem Zimmer ist schwitze ich. Ich sitze in der Schule auf dem Stuhl und wie aus dem nichts fang ich an wieder zu schwitzen. Das geht bei mir so extrem schnell, selbst bei der kleinsten Aufregung (sei es Freude oder Angst etc) passiert es. So langsam geht mir das wirklich auf die nerven, weil ich so viel duschen kann wie ich will aber nie richtig "sauber" werde. Woran könnte das liegen? Sollte ich damit zum Arzt gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?