Schwitzen vom Nichtstun

7 Antworten

Nichtstun ist so anstrengend, da muss man eben schwitzen.

vielleicht hast du auch schon 'n paar tassen kaffee intus, das regt den kreislauf an, man bzw. ich komme dann auch wesentlich schneller in schweiss.

Ich denke das liegt stark an der Luftfeuchtigkeit im Zimmer. Dann wird es automatisch schwül und du schwitzt mehr.

Nächtliches starkes schwitzen ohne Fieber und Erkältung?

Es fing alles vorgestern an ich fühlte mich sehe schwach und hatte kalt und warm, also messte ich mir meine Temperatur & hatte 37.6. In der Nacht fing ich total an zu schwitzen und mir wurde kalt vom schweiss und dann mass ich mit nochmals meine Temperatur und diese war dann auf 38.6.
Den ganzen Tag darauf hatte ich leichte Temperatur(37.5 oder auch 36.9) und keine grossen Anzeichen sonst auf Fieber.
Doch diese Nacht schwitze ich wieder so extrem und wachte auf mit 36.5. Also ganz normale Temperatur!
Wisst ihr was das sein kann? Muss ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich schwitzt man nur so fest wenn man hohes Fieber hat.

...zur Frage

Ich schwitze aber kalte hände und füße?

Ich schwitze immer ohne Grund..ich Sitze oder liege im Bett. Ich Fange einfach an zu schwitzen.. OK aber ich habe immer eiskalte Hände und meistens auch Füße... Woran liegt das?

...zur Frage

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was kann man gegen spontanes starkes Schwitzen tun?

Also erstmal ich bin männlich also nicht ganz so pingelig was das Schwitzen angeht, da ich ja ansonsten gut gepflegt bin XD Ich schwitze komischerweise aber super schnell NUR unter den Armen. Ansonsten ist mit mir alles normal. Aber sitze ich da und der Schweis läuft mir einfach so manchmal sogar in Tropfen den Arm runter, obwohl ich nirgendwoanders schwitze und mir nich übermäsig warm ist. Aus der Pubertät bin ich denke ich mal auch wieder raus. Ich bin 17. Das fängt dann auf Dauer doch schon an ziehmlich zu nerven. Was kann man dagegen tun ?

...zur Frage

Arbeit + Schwitzen = Abnehmen?

Ich habe einen Ferienjob und muss Kisten schleppen, tragen und auch viel Laufen. Ich schwitze meistens schon nach 15 minuten, weil es ziemlich anstrengent ist und weil es drausen auch sehr warm ist. Verliere ich so ein paar Kalorien oder ist das nur Wasser? Von Schwitzen alleine nimmt man nicht ab, aber wenn man dabei arbeitet schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?