SCHWITZEN VOLL KRASS

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schwitzen ist ganz normal - deswegen benutzt man ja ein deo ;-) und wenn dein gesicht heiß wird - dann dusche doch einfach mal etwas kühler.

ähm fürs schwitzen unter den armen gibts deo. notfalls in der apotheke.

und fürs duschen kann´s mehr als einen grund geben. entweder duscht du zu kalt, dann produziert dein körper wärme, oder du duscht einfach zu warm.

Wenn du glaubst, dass das unnormal ist, geh mal zum Doc und lass deinen Blutdruck checken. Ein Check kann nicht schaden.

Benutze doch statt gewöhnlichem Deo mal einen Deo Kristallstein, finde ich wirksamer (zb von Murnauer)

kristallstein krass kenn ich nicht werde ich machen, Ja nur ich schwitze ohne grund alsoo.. guck mal jetzt sitze ich hier.. einfach so.. ich sehe aber ist gerade wieder weg..

hmm ok aber danke

0

kristallstein krass kenn ich nicht werde ich machen, Ja nur ich schwitze ohne grund alsoo.. guck mal jetzt sitze ich hier.. einfach so.. ich sehe aber ist gerade wieder weg..

hmm ok aber danke

0
@DontKnowWhy

vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen, könnte Hyperhidrose (übermäßiges Schwitzen) sein..

0

Was möchtest Du wissen?