Schwitzen verringern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten : 1 Sport treiben, vor allem Ausdauer. Dein Körper gewöhnt sich dann an die Belastung und kann seinen Temepraturhaushalt besser regulieren obwohl das eigentlich unmöglich ist. Bei mir isses jedenfalls so. 2 Scheißdrüsen entfernen lassen. Kostet aber sehr viel Geld (SEHR VIEL) und funktioniert trotzdem nicht immer. Ich rate dir zu Sport da der ablenkt und das schon oft beruhigt und dadurch weniger Nervosität verursacht die Schweiß erzeugt. Vllt bist du nur nervös?

sonerdi 31.08.2015, 21:35

jaa Sport ist vielleicht etwas besser

0
BiCo92 31.08.2015, 21:36
@sonerdi

sofort damit anfangen. Wenn du es jetzt nicht tust ist es zu spät. (ungeachtet der Uhrzeit)

0

Vllt solltest du dich im Unterricht mehr auf das Deutsch anstatt auf das Schwitzen konzentrieren... *nervt...*mitnehmen.

Mit gehts aber oft genau so und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, das wirklich hilft. Du solltest halt keine shirts anziehen, sie extrem eng sind und gutes Deo benutzen, aber sonst weiß ich auch nichts.

sonerdi 31.08.2015, 21:35

danke

0
sonerdi 06.01.2016, 15:52

mir*

0

Was möchtest Du wissen?