Schwitzen verbergen?! GANZ DRINGEND!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also verbergen dierekt kann man das denke ich nicht, aber du kannst das schwitzen versuchen zu verringern. Dazu habe ich gelesen, dass man die betroffenen Stellen mit Salbeitee waschen kann. Sonst kann ich auch nur gründlich reinigen und ein vernünftiges Deo zu benutzen empfehlen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Hi, also erster Tipp: Deo

zweiter Tipp: wenn irgendwo eine Toilette ist, dahin gehen und mit Taschentüchern etc.. den Schweiß abwischen.

dritter Tipp: ein Top anziehen, das unter den Armen ein bisschen weiter ausgeschnitten ist, sodass man wenigstens da keine Schweißflecken sieht

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Deodorant und ein Ersatz T-Shirt?!

Es gibt solche Einlagen, falls es wirklich sehr schlimm ist. :)

Hallo. Eigentlich ist es nichts schlimmes, dass man schwitzt, vorallem nicht in dieser Zeit während diesem Wetter und schon gar nicht wenn man Sport macht! Zieh dir erstmal auf jeden Fall ein T-Shirt an, welches vorteilhafter ist, dickeren Stoff, etwas länger ist. Nimm dir weiterhin ein kleines Handtuch mit

Was möchtest Du wissen?