Schwitzen unter der Brust

7 Antworten

Fissan-Puder hilft, das saugt den Schweiß gut auf. Sollte du zu doll schwitzen, kannst du auch ein dünnes, weiches Läppchen zwischen Haut und BH legen, damit du nicht wund wirst. Elegant ist was anderes, aber wenn's hilft, ist es immer noch besser als nichts.

Es juckt eher wie Hölle, was gerade im öffentlichen Bereich manchmal etwas unangenehm sein kann...

0
@francis1505

...wenn es schon wund ist, solltest du eine Wundheilsalbe dünn auftragen

0
@ummjonas

Locitromb hilft da, lass es dir vom Arzt verschreiben!!!!

0
@ummjonas

Nein, nein, wund ist's nicht, es juckt bloß, was allerdings vom Schweiß herrühren muss, weil ich ansonsten keine Auffälligkeiten an den Stellen hab.

0
@francis1505

Und gegen das Jucken hilft Locitromb. - Die Beiträge passen sinngemäß leider nicht mehr zusammen. ;)

0

Ich verwende immer Ultra dünnen Slipeinlagen! Einfach unter die Brust im BH kleben. Und für zwischen die Brust Stillpad!

Versuch es mal mit Rexona DeoStift. Den gibts in verschiedenen Duftnoten und er hinterlässt ein angenehm trockenes Gefühl auf der Haut. Der reduziert nicht nur den Schweiß in der Achselhöhle, sondern, wenn es zu unangenehm wird, auch den Schweiß in anderen Körperregionen, wo durch Haut-auf-Haut Kontakt das natürliche Verdunsten des Schweißes erschwert wird.

mit bh alles normal, ohne bh nichts

Hallo. Ich habe folgendes Problem: mit bh sieht meine brust normal groß aus habe nur 70a aber der bh passt gut aber ohne bh sieht es so aus als hätte ich null oberweite. Wie kann das sein?

...zur Frage

Große Oberweite und immer wieder Hautpilz - was tun?

Ich habe eine große Oberweite (80E) und mache viel Sport. Der Pilz kommt vom starken Schwitzen. Wenn ich die Salbe von meiner Hautärztin angewendet habe, verschwindet mein Hautpilz nach ca. 2 Wochen. Leider dauert es dann aber nur höchstens zwei Monate bis er wieder da ist(anfangs wächst er sehr langsam). Jetzt meine Frage: Habt ihr Tipps, außer Puder zu verwenden, damit ich nicht mehr so stark unter und zwischen den Brüsten schwitze? (Kann der Pilz auch durch den Sportbh bedingt sein?) Ich schwitze generell im Brustbereich sehr schnell, ich weiß nicht mehr, was ich tun kann..

Danke im Vorraus!!

...zur Frage

Wer hat mit Sacreah Essenzen bei Kindern Erfahrungen gemacht?

Freue mich auf jeden Bericht, egal ob positiv oder negativ

...zur Frage

Schwitzt man in Viskose (im Gegensatz zu Polyester) nicht so stark?

Also wie bei Baumwolle?

Habe auf Wiki gelesen, dass Viskose aus dem selben Material wie Baumwolle besteht - nur künstlich zusammen gesetzt...

...zur Frage

Körpertemperatur permanent um die 35°C- ist das noch normal?

Vor ein paar Wochen hab ich mal gemessen, weil ich mich nicht wohl fühlte- und hatte 35,2°C. Dadurch etwas irritiert, hab ich seitdem regelmäßig gemessen und es waren immer ähnliche Werte- der niedrigste lag bei 34,6°C. Fühle mich aber inzwischen wieder recht wohl. Sind diese Werte noch im Rahmen und- wenn nicht, woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was tun gegen extremes Schwitzen ( auch nach duschen )?

hey, also ich habe das Problem das ich sehr schnell schwitze. Nicht nur beim Sport oder Hitze sondern auch einfach so habe ich des Öfteren Schweißflecken unter den armen, was dem entsprechend auch unschön riecht. An mangelnder Hygiene liegt es nicht, denn auch nach den duschen fange ich manchmal an zu schwitzen. Woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?