Schwitzen unter den Achselhaaren

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

ein natürliches Gegenmittel,wenn Du das Gefühl hast zu schnell und zu viel zu schwitzen ist Salbei Tee trinken.

Der schmeckt etwas bitter,soll aber übermäßigem Schwitzen entgegenwirken.Ob es bei Dir wirkt,musst Du ausprobieren,ich denke es ist aber ein Versuch wert!

Gruß

Kenn ich zu gut ;) Ich kann dir das Deo "invisible for black und white" von Nivea empfehlen. Bei mir ist es so, dass besonders auf weißen T-Shirts gelbliche flecken zu sehen sind. Dagegen hilft das Deo recht und und es riecht auch nicht so schlecht. Ansonsten meine ich festgestellt zu haben, dass es auch mit der Qualität der T-Shirts zusammenhängt (kann aber auch sein, dass ich es mir nur einbilde)

Hoffe ich konnte helfen..

Lg, luetten

Ich würde mal damit anfangen, die Achselhaare zu rasieren und für ein Deo mehr als 1,19€ ausgeben

andere tshirts (in ebzug auf farbe und stoff), oder das deo aus der werbung, dass keine schweißränder entstehen lässt ;D

vllt deo verwenden? :D und ich würd dann auch die achselhaare rasieren...

Hi ich verwende Zero das ist einfach anzuwenden und hilft zu 100% schau mal auf www.kein-schwitzen.net Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?