Schwitzen trotz viel deo.......?!

5 Antworten

probier es doch mal mit einem antischweißmittel(sieht aus wie rolldeo)....ich hatte das problem auch...du musst einfach zur apotheke gehen und nachfragen...du trägst es eine zeit lang auf die stelle wo du besonders schwitzt auf...und du wirst merken nach einiger zeit wird es weniger und dann fast gar nichts....aber benutze es nie gleich nach dem rasieren...DAS JUCKT WIE KEINE AHNUNG WAS!!!Und wenn das nicht hilft weiß ich auch nicht weiter!

hallo! habe das selbe Problem wie du und habe ein super deo gefunden! Schau mal auf www.everdry.de . Ich hab mir da vor einem Jahr ein Deo gekauft und bin bis heute seeeehr zufrieden. KEIN schwitzen mehr!!! es funktioniert wirklich super! lies dir mal die homepage durch!!! Ganz liebe Grüße

trag lockere Hemden!

Von schweißunterdrückenden Mitteln würde ich stark abraten - mit nem normalen Deo sorgst du halt für den guten (naja, je nach Deo...) Duft

Welches Deo gegen wirklich starkes Schwitzen? HILFE!

Ich bin 14 Jahre alt und schwitze sehr doll egal ob ich mich beweg oder nicht bewege. Nur schwitze ich aber nur in der Schule oder wenn ich mit Freunden unterwegs bin, wenn ich alleine bin schwitz ich nur normal.

Auf jeden Fall brauche ich ein sehr , sehr , sehr gutes Deo !!

Dove, Rexona Girl ... hilft bei mir alles nich.. Auch HidroFugal hilft nicht!!

LG miley

...zur Frage

Deo überhaupt notwendig?!

Hi, hab mal die Frage, ob man Deo vor/nach Sport überhaupt braucht, bei mir ist das so, wenn ich Sport mache und schwitze, entweder danach duschen werde, oder der schweiß bald wieder verschwindet. Und wenn ich morgens zur schule gehe etc. benutze ich eigentlich nie ein deo. Denn wenn ich Deo benutze und mich nicht anstrenge, also kein grund habe zu schwitzen, dann schwitze ich immmer unter den achseln :D, wenn ich keine deo nehme dann passiert dass nicht. Und wenn ich bei Sachen wie Vortsellungsgespräch, Praktische Fahrprüfung etc. schwitze dann hilft auch kein Deo dass ich vorher benutzt habe. Deshalb wollte ich wissen warum man Deo überhaupt benötigt.

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen im Gesicht (nur Stirn)?

also , folgendes ... zur Zeit ist bei uns in der Stadt ein Stadtfest mit Bierzelt usw. :) jedenfalls bin ich eigentlich die meiste Zeit im Zelt , und weils da ja so furchtbar warm ist fang ich an zu schwitzen ... nicht unter den achseln oder so, da ist alles ok , da ich das cremdeo von Rexona ( Rexona Maximum Protection) benutze .. sondern eben an der stirn .. Ich kann das echt gar nicht leiden und will , dass ich da nicht mehr schwitze .. denkt ihr es ist schlecht für meine Haut, wenn ích auch einfach an meine Stirn das Creme-Deo von Rexona schmier ? LG :)

...zur Frage

Schwitzen nach Deogebrauch?

Hallo, kennt ihr das auch, man sprüht sich unter den Axeln mit Deo ein, ja bestimmungsgemäß und fängt danach zu schwitzen am Körper an? Eigentlich will man ja mit dem Deo sich was gutes tuen und hat dann halt diese „Nebenwirkungen“

auch wird mir dadurch spürbar wärmer

...zur Frage

Warum schwitze ich immer ohne Grund?

Ich schwitze manchmal(immer) ohne mich Körperlich angestrengt zu haben! Heute z.B ich zieh mir ein T-shirt an setz mich am Computer, und gang einfach an zu schwitzen?! Es nervt einfach-.-* Ich benutze Deo hilft auch nicht....Bin 12 und schon in der Pubertät aber, als ich es noch nicht war hatte ich das gleiche Problem mit den schweiß. Freue mich auf Antworten ♥

...zur Frage

kennt ihr ein deo das wirklich gegen schwitzen hilft?

hallo ihr Menschen :D ich schwitze übermäßig viel auch ohne Anstrengung deswegen hab ich mir ein deo von nivea gekauft 'control Ultra Protection anti-transpirant' das hilft zwar gegen Geruch aber nicht gegen das schwitzen...ich hab gehört die Roller von rexona sollen gut sein...stimmt das? und welchen soll ich nehmen??

LG Yashingirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?