Schwitzen sogar im winter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann auch wegen aufregung kommen vor arbeiten oder lernstress..oder halt wegen dem typen...oder halt einfach wegen der pupertät iuch habe eine freundin dir hat das auch ziemlich extrem. Dagegen hilft am ehesten antitranspirant deo oder andere speziell gegen schweisausbrüche entwickelt wurde :D

ich schwitze auch, aber meine Schweißflecken sind leider nicht nur klein ....

Ja bestimmt schwitzst du mehr, weil du in der Schule angespannt bist und vor deiner Liebe möglichst alles perfekt machen möchtest. Um die verständlicherweise störenden Schweissflecken zu verhindern, könntest du ein Shirt (laulas) unter der normalen Kleidung tragen, welches den Schweiss direkt unter den Achseln mit Hilfe von auswechselbaren Saugeinlagen aufsaugt. So hast du keine Flecken mehr auf der Kleidung und fühlst dich wieder sicher und wohl. Schau mal unter ichschwitze.com

Was kann ich bei starkem Schwitzen tun?

Ich schwitze seit ca 1 Jahr sehr extrem unter den Armen. War schon beim Arzt, dieser hat mir ein Deo aus der Apotheke verschrieben und noch Salbeitabletten (Sweatosan oder so glaub ich). Ich nehme die ganzen Sachen seit ca. 1 1/2 Monaten und wirklich helfen tut es nicht. Schon lange gehe ich nicht mehr ohne dicke Jacke nach draussen, damit man meine Schweißflecken nicht sieht. Bei einer dünneren Jacke für den Sommer geht es durch. Also bin ich mehr oder weniger gezwungen, auch bei 30°C eine Fleecejacke oder eine dicke Baumwolljacke anzuziehen. Langsam wird mir das echt zu dämlich, vor allem weil mir dann wegen der Wärme durch die Jacke noch richtig heiß wird. (Schwitzen tu ich auch im Winter und ohne Bewegung). Habt ihr noch irgendwelche Tipps was helfen könnte bei übermäßigem Schwitzen und was zieht ihr für Kleidung an?

...zur Frage

Ständiges schwitzen in der Schule!

Also ich schwitze immer in der Schule und das ist mir echt peinlich. Kann es sein das ich aus angst vor schweißflecken unter den Armen schwitze? Ich gucke immer in der Schule nach wie groß der Schweißfleck ist undso und ja ich benutze Deo eins von Rexona men. lg

...zur Frage

Schweißflecken, wenn ich zur Schule gehe! :((

Ich habe das Problem mit Schweizflecken. Ich schwitze nur an den Achseln. Zu Hause schwitze ich gar nicht, auch wenn ich viel Sport mache! In der Schule ist es so extrem, das ist mir so peinlich! Wieso ist das nur in der Schule so und wie kann ich es loswerden ?

...zur Frage

Was tun gegen Schwitzen am Po?

Ich schwitze sehr viel und sehr stark am po. Dann habe ich immer schweißflecken am po was Sehr peinlich ist . Das passiert schon auf den weg zur schule. Kann man dagegen was ohne viel Aufwand gegen machen ? Bitte schnell antworten

...zur Frage

weiß jemand warum ich wenn die luft feucht wird stärker schwitze?

heute habe ich wieder gemerkt, dass ich stark schwitze wie auch immer bei Gewiter regen oder niederschlägen obwohl es ja nciht warum war. Kommt das Schwitzen dann durch die starke Luftfeuchtigkeit? und wieso lässt sie einen schwitzen?,mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?