Schwitzen rund um die Uhr

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen die mehr schwitzen als andere, du kannst zum Apotheker gehen der soll dich dann beraten dass du sachen wie Aluminiumsalze bekommst, die dann, die Schweißdrüßen verengen und du weniger schwitzt, ob das nachteile hat weiß ich nicht, deswegen mit den Apotheker reden.

Hallo! Gegen Schweissflecken habe ich dir DIE Lösung. Eine Kollegin von mir schwitzt sehr stark und ist begeistert von einem Funktionsshirt laulas, welches sie unter ihrer normalen Kleidung trägt. Der Schweiss wird mit Hilfe von wechselbaren Saugeinlagen direkt unter den Achseln aufgesaugt. Schluss mit den sichtbaren und störenden Flecken auf der Kleidung - rein ins freifühlende Vergnügen!

Hi, probier mal Medisan. Kannst du über ebay kaufen. Seit ich das benutze, schwitze ich überhaupt nicht mehr :-)

Was möchtest Du wissen?