Schwitzen Raucher schneller und stärker?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum? Es gibt da keinen ursächlichen Zusammenhang. Du könntest genausogut fragen, ob Raucher eher zur Glatzenbildung neigen.

Ja, ich als Nichtraucher kann dir sagen, dass ich beim Fußball etc. ca. 10 Mal mehr geschwitzt habe. Und auch im Vergleich zu Anderen, hatte ich kaum Ausdauer jetzt 9 Wochen später bin in Bestform.

LG Nick

es hängt einzig und alleine mit der Fitness jedes einzelnen zusammen ich habe schon mit Nichtrauchern trainert die hatten nach der halben Strecke schon die Nase voll obwohl es alles nur ebenes Gelände war also Flachland (radfahren)