Schwitzen ohne etwas zu machen?

18 Antworten

ja, ich zum Beispiel schwitze bei fast allem. Wenn ich Angst habe, wenn ich mich nur leicht anstrenge und wenn ich im Stress bin. Glaub mir, das willst du nicht. :D

Okay, hatte ich schon mal gehört, dass das bei manchen echt schlimm sein soll, aber würde mich trotzdem mal interessieren :-)

0

Klar, allein durch Gefühle bzw. Emotionen kann es zu einem schweißausbruch kommen. Beispielsweise wenn du Nervös bist.

Ja klar. Kann jeder. Dreh die Heizung auf Anschlag und zieh Dich schön dick an. Was meinst Du was Du schwitzt, ohne die geringste Bewegung...

Ein Saunabesuch soll da auch Wunder wirken....

Verblödet man wirklich, wenn man sein Gehirn nie anstrengt?

Das würde mich brennend interessieren. Also wenn jemand praktisch 5 Jahre zuhause hockt und nichts macht, also sich nicht geistig fördert, verblödet er dann? Und nehmen wir an es ist tatsächlich so, kann derjenige, wenn er wieder anfängt sich anzustrengen und sich selbst fördert, wieder "intelligenter" werden?

...zur Frage

HILFEEEE Was tun gegen schwitzen?

Ich schwitze sehr am Rücken und am Gesäß . Ich hasse es wenn ich mich auf Lederstühle setze und da ein Schweissabdruck ist . Was kann ich dagegen tun . Habe schon Funktionsunterwäsche benutzt hat aber nicht viel geändert .

...zur Frage

Schwitzen im Gesicht?erfahrungen?

Hallo:)
Meine Mutter schwitzt sehr stark im Gesicht und schämt sich dafür. Unter den Achseln beziehungsweise anderen Körperstellen hat sie kaum Schweißabsonderungen. Könnt ihr eine Creme, Medikament etc. empfehlen und hat jemand das selbe Problem?

...zur Frage

Schweiß ohne Grund?

Moin,
Bräuchte da ma Hilfe, und zwar fällt mir schon seit einiger Zeit auf das selbst wenn ich nur rumsitze und Serien gucke mit Fenster offen anfange zu schwitzen mir ist nicht zu heiß und ich hab auch kein Sport gemacht in dem Moment, dennoch tropft es unter den Achseln. Und das ist mir schon oft aufgefallen jetzt gerade schwitzen meine Hände währen ich das schreib ohne grund... ich trinke sehr viel(nur Wasser) und mache oft Sport und bin m17 falls das hilft.

...zur Frage

Duschgel gegen schweiß...?

Hi, Ich wollte euch alle fragen ob es ein duschgel oder Shampoo oder sowas ähnliches gegen Übermäsiges schwitzen gibt.Und Hilft Salbeitee wirklich ?

Danke im vorraus?

...zur Frage

Trotz Regen schwitzen?

Abend Leute, Ich wollte mal wissen ob man trotz Regen, schwitzen kann? Deutschland spielt ja gerade und dort regnet es aber die Spieler bewegen sich ja viel, also schwitzen sie trotzdem oder kühlt sie der Regen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?