Schwitzen nur in einer Achselhöhle!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo blazeryy,
stört dich dabei der enorme Verlust an Schweiß oder nur die Tatsache, dass die eine Achsel nass wirkt, während die andere trocken ist?
Mein Tipp: Feuchte das T-Shirt in der anderen Achselhöhle an und warte wie die Leute drauf reagieren, sind diese freudig erregt, oder vielleicht doch nur etwas angewidert? Ich bin mir sicher, durch diesen Tipp wirst du jedenfalls das Problem auf kurz oder lang lösen können. 
Ich freue mich dir helfen zu können,
deine Abwehrspannung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazeryy
16.12.2015, 16:25

Es stört mich schon sehr, dass ich so enorm schwitze. Die anderen nehmen es zwar nicht wahr, da ich meistens noch einen Pullover trage und deswegen die Nässe nicht zu sehen ist und ich Deo verwende: aber ich spüre, dass es extrem nass ist und finde mich dann total eklig. Im Sommer ist es am schlimmsten, da ich nur T-Shirt trage und es dann auch zu sehen ist.

0

Du hast unter der einen Achselhöhle mehr Schweißdrüsen. Krankhaft ist das nicht, aber wenn es sehr stört kann man die oder einige veröden lassen. Beim Hautarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwendest du öfters mal Deo und sprüst es direkt in die Achselhöhle?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blazeryy
16.12.2015, 16:22

Ja, jeden Tag und weil man es halt auch riecht mehrmals am Tag.

0
Kommentar von blazeryy
16.12.2015, 16:39

Oh. Alles klar. Dankeschön!

0

Was möchtest Du wissen?