Ist Schwitzen nach dem pep-Konsum normal?

2 Antworten

wenn du Drogen zu dir nimmst solltest du mit Schweissausbrüchen rechnen

Ein Kollege hat welche konsumiert der jetzt grade neben mir liegt. Es passiert also gerade eben. Außerdem ist es 2 Tage her das er Drogen zu sich genommen hat

0

Ist stark verschwommenes sehen normal bei schlafentzug + pep konsum ( 3 nacht ) ned mal 1g weg o.O )?

Also is meine 3 nach und bis jz war alles super bis ich gerade wieder ne gute line sehr gutes pep gezogen habe und ich jz so ne halbe stunde später an meinem handy fast alles verschwommen sehen aber für kurze augenblicke wieder nicht und so weiter. ? Bitte um schnelle hilfe da es sich verschlechtert abee die weitsicht klappt noch. :/

...zur Frage

Hey eine Eilfrage zu Speed (Pep)?

Ist es normal dass es ich reinem Pep Optics bekommen und dieses drauf sein sehr lange anhält? Ich habe 3 Lines genommen. Und das war das beste Zeug bis jetzt was ich je hatte. Die erste Line war um 23 Uhr. Und die zweite und die dritte Line direkt hintereinander waren 0:30. Ich weiß Bescheid das Drogen blöd sind. Aber ich nehme es so wie ich es für richtig halte dass in meinen Leben nichts kaputt gehen kann sowohl geistig als psychisch.

...zur Frage

Angst vor dem Schwitzen überwinden

Hallo, ihr kennt doch sicher das Gefühl wenn man ein bisschen schwitzt und dann denkt bitte nicht noch mehr Schweiß, und dann beginnt es erstz richtig. Zu meiner Frage wie kann man diesess Gefühl, diese Angst überwinden und wieder normal viel schwitzen?

...zur Frage

Übelkeit durch Pep?

heey,

ich hab die letzten tage paar lines pep gezogen, für den tag. na gut heute habe ich das ein bisschen spät gezogen aber ist ja egal. auf jeden fall ich hab die ganze zeit normal gegessen getrunken und alles obwohl ich jeden tag so 4 mal gezogen habe. aber jetzt, um 9 hab ich die letzte gezogen, ist mir total schlecht. ich wollte mal wissen ob das normal ist, da ich ja normal esse und alles. weil hatte noch nie so eine starke übelkeit wie jetzt.

und ja ich weiß, drogen sind schlecht, dies das. aber ist mein leben. ich mach’s mir selbst kaputt.🖖

...zur Frage

Schwitzen gegen Pickel/verstopfte Poren?

Wenn man schwitzt, kommt der Schweiß ja durch die Poren, werden diese dadurch automatisch gereinigt, was dann zu weniger Pickeln führt?

...zur Frage

Kann der Gehörgang schwitzen?

Heyy^-^

Ich höre meist Musik mit einem Headset und da es so warm ist, fängt es da drunter an zu schwitzen. Schwitzt dann nur die Ohrmuschel oder auch der Gehörgang? Und kann durch den Schweiß Bakterien in den Gehörgang kommen? (Sry wenn das eine dumme Frage ist ^^')

Schonmal Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?