Ist Schwitzen nach dem pep-Konsum normal?

3 Antworten

wenn du Drogen zu dir nimmst solltest du mit Schweissausbrüchen rechnen

Ein Kollege hat welche konsumiert der jetzt grade neben mir liegt. Es passiert also gerade eben. Außerdem ist es 2 Tage her das er Drogen zu sich genommen hat

0

Erst mal auf die seite drehen.Hatte das auch mal beim Kumpel^^wollten erzt notartzt rufen aber er hat sich nach paar stunden wd erholt .Dachten erst er verreckt.Deck ihn am besten zu.Bsi schuettelfrost etc oder wen es schlimmer wird notartzt rufen auch wen es schwer faellt

Sind anzeichen von einem Kreislaufkolaps

0

Danke wir schauen uns das jetzt noch ein wenig an..

0

Übergewichtig - Schwitzen in Hautfalten - Rötungen

Weis jdm. was man machen kann wen man extrem schwitzt (bei Sport, bzw. alltäglichen anstrengenden Sachen) und sich Schweiß in den Hautfalten sammelt und die Haut dann dort extrem rot wird? Mit was könnte man sich einschmieren um Rötungen zu minimieren?

...zur Frage

Spuck und Schweiß im TV?

Hallo,

jeder Theaterbesucher kennt es....die Darsteller schwitzen, sprechen laut und je nach Lichteinfall, siehst du die Schweißperlen und etwas Spucke beim Gesang o.ä. durch die Luft fliegen.

So weit, so menschlich, so normal.....nur auch im TV wird doch stellenweise geschwitzt, auch mal laut gesprochen usw.

Sicher, viel kann die Technik regulieren, nur....warum sieht man das nie? Selbst in einfachsten Produktionen?

Freue mich auf eure Antworten.

Danke

Vera

...zur Frage

Angst vor dem Schwitzen überwinden

Hallo, ihr kennt doch sicher das Gefühl wenn man ein bisschen schwitzt und dann denkt bitte nicht noch mehr Schweiß, und dann beginnt es erstz richtig. Zu meiner Frage wie kann man diesess Gefühl, diese Angst überwinden und wieder normal viel schwitzen?

...zur Frage

Freundin fühlt sich schlecht nach pep konsum, was tun (geb. 2001)?

Hey, Eine Freundin von mir hat gestern und heute morgen pep gezogen (durchgemacht mit ca 1h schlaf), sie hat jetzt Nebenwirkungen davon, ihr ist ständig kalt dann wieder warm (usw.), ihr tut alles weh, hat ein glühenden Kopf, Kreislaufprobleme Was kann sie am besten dagegen tun? Danke am Vorraus NUR WIRKLICHE ANTWORTEN!

UND NICHT "SELBST SCHULD"

...zur Frage

Schwitzen gegen Pickel/verstopfte Poren?

Wenn man schwitzt, kommt der Schweiß ja durch die Poren, werden diese dadurch automatisch gereinigt, was dann zu weniger Pickeln führt?

...zur Frage

Was kann ich M/13 gegen Schweiß tun?

Ich bin 13 Jahre alt( Ja in der Pubertät und es ist normal zu schwitzen) allerdings ist es nicht normal. Ich bin Duschen, zieh mir ein t Shirt an und nach 10 Minuten bin ich unter den Achseln komplett nass. Pullis will ich auch nicht mehr anziehen, weil es einfach viel zu eklig ist. Das ist egal bei welchen Temperaturen, im Sommer natürlich extrem. Es stinkt nicht, Aluminium soll/will/darf ich nicht verwenden. Aluminium freie Deos bringen alle nichts. Irgendwelche Bäder kann/will ich nicht nehmen und irgendwelche Tees oder so bringen auch überhaupt nichts. Ich bin am verzweifeln, meine Mutter meinte es läge in der Familie, allerdings nicht so schlimm. Ich bitte um Hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?