Schwitzen nach dem Verzehr von z.B Orangensaft, Multivitaminbonbons, Kiwis (!) ACE-Saft etc.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle diese Lebensmitel enthalten (Frucht)zucker. Wenn du darauf mit Schweißausbrüchen reagierst, ist dies ein zeichen für Diabetes. Geh morgen zum Artzt, bevor was schlimmeres passiert.

ich hab das schon seit Jahren^^ ist das echt so dringend?

0
@Felix99989

und ist es nicht wahrscheinlicher gegen Fructose allergisch zu sein? ... bei bananen hab ich dieses problem allerdings nicht :O und bei Äpfeln glaub ich auch nicht

0

Geh zum arzt, hast wahrscheinlich diabetes...

und zwar schnell zum arzt weil wenns ne schlimme art davon ist können dir körperteile absterben...

ich hab das schon lange.... körperteile werden mir also eher nicht absterben :O

0

welchen typ denn? :O

0
@Felix99989

diabetes hat sogesehen mehrere stufen, kenne jemand der nicht wuste das er es hatte und nach nem ordentlichem stück festtorte und paar tage später musste man ihm ein paar zehen abnehmen...

gibt auch leute denen nur etwas unwohl im magen wird, anderen bricht der kreislauf zusammen....

0

Was möchtest Du wissen?