Schwitzen/ kalter Schweiß/ Kopfweh

3 Antworten

Vielleicht spielt dein Kreislauf ein wenig verrückt. Wenn die Möglichkeit besteht, miss mal deinen Blutdruck. Ist der niedrig, kann manchmal schon frisches Obst helfen, dass den Blutzuckerspiegel und den Blutdruck ein wenig reguliert. Ansonsten würde ich mal abchecken lassen, ob du Migräne hast.

Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber könnten das eventuell die Wechseljahre sein?

so alt bin ich auch noch net ;-) mitte zwanzig wäre etwas früh

0

Kalter Schweiß deutet auf ein Herzproblem hin. Könnte eine Überanstrengung sein. Mehr Pausen einplanen.

Schwitzen nur in der Schule!zuhause nicht!

Ich schwitze sehr viel,aber nur in der Schule.ich kann fast IN DER SCHULE nichts mehr anziehen wo ich keinen schwitzfleck bekomme.wenn ich Zuhause bin ist es schlagartig vorbei.ich schwitze gar nicht mehr! Warum schwitze ich nur in der Schule? Wie kann man das ändern? Kennt ihr ein richtig gutes Deo? Gibt es ein Hausmittel gegen schwitzen? Wie kann man schweisrückstände (zb gelber Fleck am weißen tshirt) wegbringen,auch wenn es schon gewaschen ist? Danke danke im voraus

...zur Frage

Nächtliches starkes schwitzen ohne Fieber und Erkältung?

Es fing alles vorgestern an ich fühlte mich sehe schwach und hatte kalt und warm, also messte ich mir meine Temperatur & hatte 37.6. In der Nacht fing ich total an zu schwitzen und mir wurde kalt vom schweiss und dann mass ich mit nochmals meine Temperatur und diese war dann auf 38.6.
Den ganzen Tag darauf hatte ich leichte Temperatur(37.5 oder auch 36.9) und keine grossen Anzeichen sonst auf Fieber.
Doch diese Nacht schwitze ich wieder so extrem und wachte auf mit 36.5. Also ganz normale Temperatur!
Wisst ihr was das sein kann? Muss ich mir Sorgen machen? Denn eigentlich schwitzt man nur so fest wenn man hohes Fieber hat.

...zur Frage

Was kann ich gegen schwitzen unter den Achseln tun?

Ich schwitze stark unter den Achseln. Könnt ihr mir ein gutes Deo nennen, oder besser ein Hausmittel?

...zur Frage

Suche Anti Schweiß Tabletten!

Hi,Ich hab das Problem das ich am ganzen Körper stark schwitze. Und da wollt ich mal fragen ob einer von euch gute Anti Schweiß Tabletten kennt die ich vlt. Ohne Rezept kaufen kann. (Und außerdem bin ich nicht übergewichtig und ich Ernähre mich auch gesund) Und ich dusche jeden Tag 2 mal

...zur Frage

Schwitzen T Shirt ?

Hey Mein Arbeits T Shirt ist grau. Bei meiner Arbeit schwitze ich. Dann entstehen unter den Armen Schweiß Ränder. Mir ist das peinlich. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Starkes Schwitzen, doch kalte Haut.

Hallo Leute, seit einer halben Stunde bin ich sehr stark am Schwitzen, aber meine Haut fühlt sich kalt an. Bzw. es treten immer wieder Kältegefühle an der Haut auf. Ich würde fast sagen kalter Schweiß. Weiß jmd. zufällig, was die Ursache davon sein kann? Hatte ich noch nie und fühlt sich absolut komisch an. Habe auch schon etwas im Internet recherchiert, aber komme nicht wirklich auf die Ursache.

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?