Schwitzen in unerklärlichen Situationen!?

2 Antworten

Hallo,

Was du beschreibst ist durchaus möglich. Es gibt Leute die unter einer unnatürlich schwerwiegenden Schwitznatur leiden. Es gibt allerdings Möglichkeiten dies medikamentös, und auch mit Injektionen (zb. mit der Hilfe von Botox in den betroffenen Stellen) zu behandeln. Wende dich dazu an deinen Hausarzt.

Alles Gute!

Morgentliches starkes Schwitzen am Kopf

Hallo, Weiß nicht mehr weiter . Morgens, wenn ich den Kleinen in die Kita bringe, schwitze ich übermäßig am Kopf. Unabhängig vom Wetter. auch wenn ich es betont langsam angehen lasse. Mein Kopf ist dann klatschnass. Am Oberkörper schwitze ich auch, aber da fällt es ja nicht so auf. ich ziehe schon weniger an als die Meisten Menschen. Auch nur Baumwolle und so. Wenn ich mittags oder nachmittags das Haus verlasse schwitze ich nicht. Nur morgens. Nachts auch nicht. Hab Angst, dass es ein Zeichen für einen drohenden Herzinfakt sein könnte. Oder vielleicht eine Krebsart. Aber warum dann nur morgens. Mein Blutdruck ist normal. Mein Puls normal bis langsam. Termine beim Arzt hab ich schon, fahre aber erstmal 14 Tage in den Urlaub nach Irland. Hoffe ich komme überhaupt wieder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?