Schwitzen in Sandalen!

2 Antworten

Babypuder ist super :) es verschließt die Poren und weniger schweiß kommt raus. Außerdem gibt es die besseren halt. Viel glück ;))

es gibt so schuhsolen und schuhdeo das mit dem babypuder ist auch eine gute idee von laloa13 :D lg nele

Welche Schuhe sind am besten zum barfuß tragen?

Also welche Schuhe sind am besten und gesündesten, z.b. Sandalen Zehentrenner Flip Flops.

...zur Frage

Flips Flops oder Sandalen als Mann?

Findet ihr es besser, wenn man als Mann Flip Flops oder Sandalen trägt (natürlich ohne Socken)? Geschlossene Schuhe müssen im Sommer ja nicht unbedingt sein :P

...zur Frage

Schwitzen bei Erkältung, aber kein Fieber. Ist das normal?

Ich schwitze seit 3 Nächten enorm nachts ich hab eine Erkältung aber kein Fieber Ist das normal bzw gut?

...zur Frage

Kreislaufprobleme beim Stuhlgang woran liegt es?

Ich habe manchmal beim Stuhlgang Kreislaufprobleme und wollte mal wissen ob einer von euch ähnliches kennt.

Es ist so das es manchmal Monate lang nicht kommt und manchmal mehr mals im Monat. Erst kommen die Bauchschmerzen und wenn ich auf Toilette sitze kommt starke Übelkeit und Schwindel dazu. Ich schwitze sehr stark und bin kreidebleich, ich muss mich manchmal sogar auf den Boden legen weil ich Angst habe sonst runter zu fallen. Es ist unerträglich. Wenn das ganze vorbei ist friere ich.

Es hat auch nichts mit dem Essen zu tun, denn Egal was ich esse davon hängt es nicht ab.

...zur Frage

Sollten große Männer keine Flip-Flops tragen?

Ich sehe nur sehr wenige große Männer, die Flip-Flops tragen. Sogar mehere Verkäuferinnen haben mir davon abgeraten. Ich bin echt ratlos, weil einerseits sagen 99 % aller Girls und Frauen, Männer in Flip-Flops sehen gut aus, andererseits wird man belächelt wenn Mann stattdessen lieber Sandalen trägt. Bitte klärt mich mal auf, denn ich weiss noch nicht, ob ich es mal wagen sollte, in Flip-Flops aus dem Haus zu gehen... kopfzerbrech :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?