Schwitzen in einer Bluse

3 Antworten

Tja, leider kannst du da nicht so viel machen. Wenn du viele Schweißdrüsen hast, wirst du das immer haben. Da hilft auch nicht wirklich ein Deo. Mir hat ganz gut so ein Deokristall geholfen. Kannst aber auch mal zu einem Hautarzt gehen und deine Achseln mal untersuchen lassen ob das schon krankhaft ist. Aber leider ist das bei vielen leuten so.

Hallo Oberzicke,

also gegen Schweißflecken verwende ich Achselpads. Diese klebst du in die Innenseiten von den Blusen, dort saugen sie den Schweiß sofort auf und schließen ihn im Saugkern ein. Da haben Schweißflecken gar keine Chance mehr :-) Achselpads gibt es von mehreren Herstellern. Die meisten sind auch sehr dünn und unter der Kleidung nicht sichtbar. Google doch mal nach Achselpads. Einige Hersteller bieten auch Proben an. Vielleicht ist das ja was für dich.

lg canyon82

Wenn ein normales Deo nicht hilft: Mein ultimativer Tipp ist der Körperpuder von Felce Azzurra (gut sortierter Drogeriemarkt).

Was kann man unter einer durchsichtigen Bluse tragen?

Ich habe mir gestern ein Blusen-Paket (z.b.drei eingebackte blusen für zwei Euro) gekauft,ohne sie anzuprobiern :-/ Zuhause ist mir aufgefallen:Sie ist durchsichtig! Ich wollte sie heute anziehen,und brauche jetzt eure hilfe.

P.S:Mit T-shirt hab ich probiert,sieht aber auf einer schwarzen Jogginghose dumm aus.

...zur Frage

Warum finden manche Männer Frauen die Blusen tragen anziehend und erotisch?

Welche Bluse sieht man(n) am liebsten an einer Frau?

...zur Frage

Schwitzen reduzieren?

Mein Problem ist , ich schwitze sehr sehr schnell und als erstes im Gesicht und dann schon so dass es dann auch runterlaufen kann, bei etwas Bewegung und Sport

und nächste Woche habe ich wieder Schulsport und es wird wieder anstrengend aber die anderen Leute schwitzen auch alle nicht höchstens sehr leicht dass man es gar nicht sieht und ich bin die einzige mit rotem und schwitzendem Gesicht

ich würde nicht sagen dass ich mich mehr bewegen muss ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio aber wenn ich dort schwitze ist es mir nicht so peinlich weil ich ja genau dafür dort bin aber so als einzige im Sportunterricht ist mir unangenehm

Gibt es irgendwelche Tricks wie man aufhören kann sehr doll und schnell zu schwitzen bzw. Es wenigstens zu reduzieren?

danke im Voraus

...zur Frage

Make-Up-Flecken von weißer Bluse entfernen?

Meine Tochter benutzt seit kurzem Make-Up und hat das Problem, dass vor allem an weißen Blusen hässliche Make-Up-Ränder entstehen, die auch beim Waschen kaum raus gehen. Jetzt kann ich nichts dagegen tun, dass sie Make-Up benutzt, aber gegen die Flecken auf den Blusen würde ich gern was tun. Benutze selbst kein Make-Up und hab daher keine Erfahrung damit. Weiß jemand, wie man die Blusen am besten sauber kriegt?

...zur Frage

Wie verhindert man Schweißflecken auf dem Ballkleid?

Ich habe ein Trägerkleid, das türkis ist. Wenn ich auf einem Ball tanze beginne ich unter den Achseln zu schwitzen. Hat jemand Tipps, was ich tun könnte. Deo verwende ich, das neutralisiert meiner Meinung nach aber nur den Geruch und Achselpads kommen aufgrund des Kleides nicht in Frage.

...zur Frage

woran erkennt man krankhaftes schwitzen?

Hallo ! Also ich bin 15 Jahre alt (Mädchen) und ich schwitzte sehr stark unter den Achseln. Es riecht nicht, aber ma sieht ja trotzdem die Schweißflecken ! Die stören mich sehr und sind mir peinlich.

Im Moment sind noch Ferien und Montag muss ich wieder zur Schule. Jetzt denk ich schon daran wie ich wieder schwitzen werde. (In der Schule) Ich bin eigentlich immer nervös, weil ich weiß ja das ich schwitze . Immer in jeder Sekunde usw. muss ich daran denken. Obwohl ich mich nicht anstrenge (körperlich) muss ich total schwitzen !

Ich habe schon eine Reihe von Produkten getestet, also Anti-Transpiranten usw. Von z.b Rexona, Adidas und noch tausende andere ... Gestern habe ich entdeckt, dass es auch Cremes gegens Schwitzen gibt taugen die was ? _

Ich ernähre mich gesund (Obst und Gemüse mind. 1x am Tag ) . Ich mache Leistungsturnen und wir haben da auch so einen Hautengen Turnanzug an, da stört mich das schwitzen auch sehr doll, da die anderen Mädels aus meinem Team gar nicht oder fast gar nicht schwitzen ! Ich hab auch schon gefragt was sie benutzen, aber bei mir bringt es nichts !

Ich hab schon echt grauen vor Montag. Natürlich bemerken meine Mitschüler, dass ich schwitze und sie nennen mich Schwitzi und Schweinchen usw. . Ich bin aber keimn Schwein!!! Ich bin ranken Schlank und nicht fett. Meine Achseln sind auch immer rasiert !

Bitte helft mir ! Langsam macht mir das Leben kein Spaß mehr und ich hab keine Lebensfreude deswegen. Ich bin eh schon nicht so Selbstbewusst und nun noch das Problem, dass ich ca. schon 1 Jahr habe T.T

Zusammengefasst: Ich habe Angst vorm Schwitzten und muss ständig daran denken.

Bitte um Hilfe! Hört sich das ganze krankhaft an ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?