schwitzen in der schule unter achseln!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hi Jassi, nimm einfach Never-Sweat und nach 2 Tagen bist du den lästigen Schweiß los. es wirkt wirklich sehr schnell und hält lange an. Ich war sehr lange auf der Suche nach nem passenden Mittel und habe etliche Deos ausprobiert. Ich habe meinen Favoriten gefunden. Ist nicht sehr teuer (17,50) haält über ein Jahr, ohne Versandkosten und wenn es nicht wirkt dann kannst du das Mittel sogar wieder zurückgeben und bekommst dein Geld zurück :-O Kannst ja mal auf schweissblocker.de schauen oder in der Apotheke danach fragen.

Hallo jassi,

man schwitzt häufig in der Schule stärker als zu Hause. Man ist generell angespannter - die Freunde sind da, man hat leistungsdruck, vielleicht einen Jungen / ein Mädchen von dem man was will, kurz: man ist nicht in der heimischen, bekannten und beruhigenden Umgebung. Der Körper steht da immer etwas unter Anspannung, und das Ergebnis ist stärkerer Schweiß. Und wenn man sich dafür schämt, ist man gleich NOCH unentspannter und schwitzt NOCH mehr! :D Was hilft, sind sogenannte Antitranspirantien. Diese Deos mit Aluminiumchlorid. Die trägt man am besten jeden Abend vorm schlafengehen auf, denn nachts sind die Schweißdrüsen am wenigsten aktiv. Nach spätestens zwei Wochen solltest du so "trocken" sein, dass zwei bis drei Mal die Woche ausreichend sind. Manche brennen etwas, und nicht jedes Antitranspirant wirkt bei jedem gleich gut. Ich musste auch erst einige antesten, und verwende mittlerweile sehr erfolgreich Triple-Dry, das ich nur empfehlen kann!

Also das ist ja natürlic, aber ich hatte genau das gleiche: Bei mir hat Yerka seh gut geholfen. das kostet ca. 10 euro und nach der 2. anwendung waren meine achseln staubtrocken!! das musst du jeden 2. abend vor dem schlafengehen unter die achseln machen und dann morgens mit klarem wasser die achseln reineigen. Versuchs mal! Hoffe es hilf. Lg Alice:)

schweiß..erwachsen werden.. deo benutzen.. musst allerdings schauen welches du magst und am anfang erstmal schauen das du eins ohne alkohol nimmst weil das deine haut angreifen kann (leider weiß ich nicht wie alt du bist sonst könnte ich dir dazu genauere hilfe geben)

jassi2012 16.10.2012, 19:55

also liegts an der pubertät? aber wieso dann nur in schule?

0

das einzige was hilft (sofern ich weiß) sind deos die aluminiumchlorid enthalten. das soll das schwitzen verhindern, weil die schweißdrüsen verengt werden. ich hab gehört es soll NICHT ungesund sein

bei den deos steht meistens drauf, was für stoffe das deo enthaltet

Was Du tun kannst? Ein Deo benutzen... Es gibt unzählige Deos zu kaufen, auch kleine Dosen und Roller, die man mitnehmen kann... Und in der Pause kannst du ja dann bei Bedarf auf die Toilette gehen und von dem Deo Gebrauch machen

Du schwitzt weil du aufgeregt bist.Nimm Koerperpuder,das haelt trocken!Keime Antitranspirante,sie verschliessen die Druesen durch Aluminium u.das ist schaedlich.Schwitzen ist ein natuerlicher Vorgang.

Da kann ich dir ein Adidas Deo empfehlen, es kostet zwar 4 € und ist schnell alle und es ist für Männer, aber es hat mir bei dem Problem geholfen. Ich weiß nicht mehr wie es heißt und ich bin erlich gesagt viel zu faul um aufzustehen, aber ich weiß, dass eine große 3 drauf steht.

kann man das nich lasern lassen?

Was möchtest Du wissen?