Schwitzen in der Poritze was tun?

2 Antworten

Vielleicht habt ihr Kunsstoffstühle, was das Schwitzen begünstigt.

Baumwollunterwäsche tragen. Morgens nach dem Duschen etwas Babypuder in die Poritze machen oder ein Wattepad in die Poritze klemmen. Nimm die ovalen etwas grösseren Pads. Das spürt man nicht beim Tragen.

Das bekämpft aber nicht die Ursache, sondern lindert lediglich die "Symptome".

0
@AlterHallunke

Ja gut, der Mensch hat da nun mal viele Schweissdrüsen und das lange Sitzen in der Schule kann er ja wohl kaum vermeiden.

Er kann sich natürlich auch Botox in die Ritze spritzen und die hormonelle Entwicklung bremsen lassen, dann ist die Ursache auch behoben....

0

Wir haben Holzstühle

0

Bist du Übergewichtig oder hast Diabetes?

Ne

0

klassenarbeit duplik jonas 7

vllt. hattet ihr das buch ja auch oder so.was könnte in der klassenarbeit drankommen, das ist mir sehr wichtig , wir schreiben die übermorgen !

...zur Frage

Hände schwitzen mega, was tun?

Habe sehr schwitzige Hände, IMMER, ÜBERALL. ist mir sehr unangenehm, was kann ich dagegen machen?

lg katie

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen?

Es ist ja normal das wenn es warm ist und man sich bewegt, man schwitzt. Aber ich schwitze egal zu welcher Jahreszeit, ob mich bewege oder ob ich sitze, ich bin IMMER am schwitzen. Ich habe immer unter den armen IMMER schweißflecken. Was mich als Mädchen sehr stört, Vorallem kann ich mich birgendwo frei bewegen, weil es mir unangenehm ist... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

was kann ich tun gegen schwitzen im Gesicht?

Seid 2 Wochen ungefähr schwitze ich öfters im Gesicht und das ist total unangenehm weil ich richtig glänze... Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was kann das über der Poritze sein?

Hallo zusammen,

es ist mir sehr unangenehm aber ich wollte mal Fragen ob ihr vielleicht wisst was das sein kann & ob ihr es auch hattet.

Seit einigen Monaten habe ich ein eine Art "Kugel" über der Poritze. Als ich letztens nachschauen wollte ob man da was sehen kann, konnte man nichts sehen aber man kann es fühlen. Es kommt und geht wieder manchmal ist es groß & sehr hart aber manchmal auch klein. Letzte Woche (& in den Ferien) war das so groß & hart das ich nicht richtig sitzen bzw. liegen konnte.

Weiß jemande was das sein könnte?

...zur Frage

Starkes schwitzen bei geringer Bewegung?

Was mir schon seit längerer Zeit auffällt ist das ich sehr schnell sehr stark schwitze, ich muss nur einkaufen gehen und dann sind meine Haare klitschnass vor Schweiß das ist mir natürlich sehr unangenehm aber was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?