schwitzen im stillstand?

2 Antworten

Hallo LeonardM,

für Diagnosen ist der Arzt zuständig, den du dringend aufsuchen solltest!

Für mich klingst dass wie das  Auftreten einer ganz üblen Infektion, grippaler Infekt..... .

Gute Besserung und bitte zum Arzt!

In der Verfassung sollte man sich krankschreiben lassen.

Liebe Grüße

37

oh okay. naja gut dann werde ich mal (planmässig) gegen donnerstag zum arzt gehen. trozdem danke :-)

1
49
@Kieselsaeure

du solltest bitte mal Fieber messen und bei den Beschwerden doch mal überlegen, ob du den Arzttermin nicht vorziehen solltest. Nur ein gut gemeinter Tipp. Es klingt schon nach einer heftigen Infektion.

6
37
@ThePoetsWife

laut thermometer bin ich gesund. 34,9°C +/-1°C toleranz vom hersteller des termometers. naja ich hoffe mal ich gewöhne mich mit der zeit etwas dran. ich würde nur ungern früher zum arzt gehen da müsste ich den zeitplan von einem ganzen tag auf den kopf stellen :D

1
49
@Kieselsaeure

das musst letztendlich du entscheiden, ich stecke nicht in deinem Körper - aber hör auf ihn! 

6

Fieber ?

37

laut thermometer nicht. :-)

0

Was tun gegen schwitzen im genitalbereich?

Also mein Problem ist das ich arbeite, und während der Arbeit fängt man gerne mal an zu schwitzen, jedoch bekomme ich bald Besuch von einer guten Freundin bei der Arbeit, und wir wollen dann auch ein wenig spass haben, (Geschlechtsverkehr) jedoch bin ich Mir nicht sicher, da ich dann wie schon gesagt durch die Arbeit ein wenig schwitze, ebenfalls im genitalbereich

...zur Frage

Speed/Pep und schwitzen

Hola! Und mal wieder ;)

Ich baller alle paar Wochen/Monate mal ne Nase Speed wenn ich wieder durcharbeiten muss, um an meinen wenigen freien Tagen bisl mehr Energie zu haben um mich um private Dinge und Haushalt etc. zu kümmern.

Heute seit 3 Monaten ca. mal wieder ne kleine Nase... ich habe jedoch das Problem, dass ich dadurch tierisch anfange zu schwitzen. Normalerweise schwitze ich gar nicht /sehr trocken, oder nur bei Anstrengung. Ich bin eher klein und dünn gebaut und trage auch relativ eng anliegende Klamotten. Jetzt hab ich das Problem, dass ich wegen dem Speed tierisch unter den Achseln schwitze o.O zwar ohne Geruch, also einfach geruchsneutral, aber das "Wasser" is halt da, bzw. es is halt immer ein leicht feuchter Raum da, das nervt mich schon ziemlich. Da ich an sich eher körperlich friere um diese Jahreszeit und auch Wert auf mein Aussehen und körperliche Hygiene/Pflege an sich lege.

Meine Frage also : was kann ich dagegen machen? Und ich bitte wirklich aufrichtig um ehrliche Antworten und spart euch das "Dann darfst du halt nix mehr nehmen, is eh total schei*e, wirst abhängig, machst dein Leben kaputt etc... blabla" ich bin 1. alt genug und bin unanbhägig von anderen Menschen, stehe fest in meinem Leben und bin in meinem Beruf auch relativ angesehen...und 2. hab ich genug Erfahrungen mit sämtlichen Drogen(auch lange mit Amphetaminen) gesammelt, um genau zu wissen was ich mache.

Ich habe diesbezüglich in keinster weise Probleme, ich hab ne tolle Wohnung und gute Freunde... ich will wirklich nur seriöse und ernst gemeinte Feedbacks was das "Problem" angeht und nicht direkt mit dem Zeigefinger zur Suchttherapie verwiesen werden, weil ich mir ab und zu mal ein wenig hochwertigeres Koffein "gönne".

...zur Frage

Was kann man gegen abnormales schwitzen am Rücken tun?

Guten Morgen meine Freunde der Wolken.

Dass man bei diesen Temperaturen schwitzt ist, denke ich, kein Geheimnis. Ich weiß, dass mein Körper die Temperatur regulieren muss und schwitzen dabei einen Großteil der Arbeit verrichtet. Mein Problem ist nun jedoch, dass ich vorwiegend am Rücken schwitze & es meines Erachtens nach die (für mich) unangenehmste Stelle ist. Ich habe ein ziemlich breites Kreuz, schwitze also auf einer sehr großen Fläche, fühle mich dadurch bewegungsunfähiger und natürlich grundlegend unwohl. Schwitzen an sich ist schon keine schöne Sache, ständig aber mit einem feuchten Rücken herumzulaufen halte ich für noch unangenehmer.

Habt ihr Tipps, die (besonders nachts) helfen könnten? Danke

...zur Frage

Schwitzen T Shirt ?

Hey Mein Arbeits T Shirt ist grau. Bei meiner Arbeit schwitze ich. Dann entstehen unter den Armen Schweiß Ränder. Mir ist das peinlich. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Kopf, was hilft?

Ich schwitze bei der Arbeit sehr schnell am Kopf, weniger im Gesicht aber meine Stirn und Haare sind immer richtig nass, auch wenn ich nichts anstrengendes mache. Gibt es beim DM irgendein Shampoo oder sowas das wirklich gegen starkes Schwitzen hilft oder soll ich in die Apotheke gehen. Danke

...zur Frage

Arbeit + Schwitzen = Abnehmen?

Ich habe einen Ferienjob und muss Kisten schleppen, tragen und auch viel Laufen. Ich schwitze meistens schon nach 15 minuten, weil es ziemlich anstrengent ist und weil es drausen auch sehr warm ist. Verliere ich so ein paar Kalorien oder ist das nur Wasser? Von Schwitzen alleine nimmt man nicht ab, aber wenn man dabei arbeitet schon?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?