Schwitzen, Hohe Körpertemperatur, bin total genervt

3 Antworten

Kenn das Problem. Schwitz auch ununterbrochen. Dauerschwitzen unter den Axeln und bei unangenehmen Situationen trieft die Suppe nur so vor sich hin. Das ist bei mir Situationsbedingt...also denke ich schon, das es was mit der Psyche zu tun hat. Kenn leider keine Lösung, weil ich nie wirklich nach einer Lösung gesucht habe.

Hallo Karsten,

so wie du das beschreibst, rate ich dir mal zu einem Arzt zu gehen. Ich habe mal gelesen das Diabetes Melitius solche Syhmptome aufzeigt. Vielleicht bist du unterzuckert. Ich würde es an deiner Stelle mal testen lassen. Und falls es das nicht sein sollte(was ich hoffe) dann geh zu einem Hautarzt. Viel in die Saunea gehen soll auch helfen. Oder du hast vielleicht Anti-Kälte-Körper im Blut. Ein Freund von mir hatte das mal, wurde zufällig bei einem Bluttest festgestellt und erklärte dann auch warum er immer so viel schwitzt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Stell ich mir auch ganz unangenehm vor...

Na dann komm mal in mein Zimmer.20-22 ist da noch angenehm (raumtemperatur omg).

Was könnte man gegen schwitzende Hände tun?

Ich bin 14 Jahre alt und habe sehr schwitzende Hände. Ich schwitze meistens drinnen also nicht im Freien oder aber auch in der Schule ( Ich bin aber nicht aufgeregt oder so etwas.) Meine Ärtztin hat mir so etwas empfohlen was man auf den Händen spritzt aber es hilft nicht.. was könnte man dagegen machen?

...zur Frage

Homöopathische Medikamente gegen Hyperhidrose? Speziell für Hände, Achseln und Füße?

Kennt jemand ein gutes Medikament gegen extremes Schwitzen an Händen, Achseln und Füßen?

Bin seit langem auf der Suche nach eins das auch wirklich hilft..

Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Bachblüten rescue Tropfen Wirkung bei Prüfstress!?

Hei ihr lieben.

Ich habe am Freitag Meine zweite praktische führerscheinprüfing und mir geht es deswegen echt körperlich sehr sehr schlecht wegen der inneren Anspannung...meine mum meinte dass rescue Tropfen helfen sollen um ruhiger zu werden.hat jemand Erfahrungen damit gemacht helfen sie wirklich?habe nämlich Angst dass sie dazu führen dass ich zu ruhig bin und abwesend was schlecht wäre.

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

24/7 Warmer Körper + Schwitzen?

Ich bin 15 und schwitze seit einem Jahr jeden Tag ununterbrochen und mir ist ständig warm.
Ich war bei einem Ärztin sie hat mir ein Deo von der Apotheke verschrieben was nicht hilft bei der Untersuchung hat sie nichtmals meine Achseln kontrollieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?