schwitzen bei unsicherheit was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Benutze ein Antitranspirant. Da gibt es spezielle Deos. Gib einfach mal Antitranspirant bei google ein, und du findest eine ganze Menge entsprechender Produkte.

14

haii, hab vergessen zu sagen, problem sind nicht achseln oder so, ich schwitze dann am kopf und nacken, sau unangenehm

0
26
@EStrano

wenn du bei google antitranspirant kopf eingibst, findest du einige entsprechende produkte

0

Was kann man gegen schwitzen auf der Stirn tun?

Ich schwitze sehr schnell. Unter den Armen fast immer, auch ohne Anstrengung. Aber das bekommt man mit Antitranspirant ganz gut in den Griff. Wenn es jetzt aber etwas wärmer wird, fang ich sobald ich mich etwas mehr bewege sofort am Kopf an zu schwitzen, vorne am Haaransatz und meine Haare sind nach wenigen wenigen Minuten nass. Was kann man dagegen tun? Deoroller auf die Stirn? :P Oder sonst irgendwas? Hat jemand Tipps? Danke :)

...zur Frage

Was tun gegen zu viel Schwitzen?

Wie kann man sein Schwitzen reduzieren

...zur Frage

Was tun gegen schwitzen/stinken?

Ich benutz deo, wasch mich unter den Armen, dusche regelmäßig, wechsel regelmäßig klamotten, alles hilft nichts. Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich will nicht mehr so unsicher sein

...mit Unsicherheit meine ich aber nicht, überhaupt kein Selbstbewusstsein zu haben. Was mein Aussehen angeht, bin ich mit mir zufrieden und bekomme auch Bestätigung. Ich kann auch mal meine Meinung sagen und wenn mir bei einem Service was nicht passt, sage ich das auch. Das ist alles kein Problem. Nur, wenn ich jemanden neu kennenlerne, dann habe ich total Angst, was falsch zu machen. Deshalb bin ich dann eher ruhig und schüchtern. Und bei Diskussionsthemen traue ich mich nicht wirklich, was zu sagen. Das kann daran liegen, dass ich daran zweifle, genügend Allgemeinwissen zu haben (ich habe z.B. mit 15 nicht gewusst, wer Che Guevara ist, was mich in eine ziemlich peinliche Situation gebracht hat...) Wie gesagt, bei ganz engen Freunden ist das nicht so, aber bei neuen Leuten und ganz schrecklich finde ich es, vor einer größeren Gruppe etwas vormachen zu müssen (sei es bei einem Referat oder nur einem Spiel). Worin sich meine Unsicherheit noch zeigt, ist beim Tanzen oder wenn ich alleine an mehreren Menschen vorbeilaufe - ich weiß nicht, wo ich hinschauen soll. Vielleicht zweifle ich auch zu sehr an meiner Persönlichkeit. Wie man sieht, ist das eine ziemlich komplizierte Angelegenheit, aber vielleicht kann mir doch jemand helfen.

...zur Frage

Was kann man gegen ernsthafte (Kino-)Filmsucht tun? Komm nicht vorm Fernseher / Inet weg... :-(

...zur Frage

Pickel auf dem Dekolte was tun?

Ich habe mal mehr mal weniger pickel auf dem dekolte. Im Sommer ist es immer schlimmer durch Sonne und schwitzen. Ich bin mir aber unsicher ob ich die eitrigen entfernen soll oder sie einfach in Ruhe lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?