schwitzen am Rücken. was hilft?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

damit Leben... wenn es nur beim Sport ist ist es doch nicht schlimm.Nach 2 stunden studio boxen oder Handball kann man mein T.shirt auch auswrigen und wo ist da das problem mein gott ein Mensch schwitzt nunmal wenn er Sport macht.

Es ist normal und natürlich.... freu dich doch einfach das du da sonst keine Probleme mit hast

queenbee162 03.07.2014, 16:46

Ja schon aber bei einer Tanzaufführung vor 200 Leuten als einzige überall schweißgebadet zu sein ist peinlich.

0

Trink Salbeitee, das sollte Dein Problem zumindest mildern.

Normal das Problemchen haben andere Sportler auch.

Problem wird es nur wenn du mit dem verschwitzten Klamotten herum läufst. Schnell sind da deine Nieren oder Rücken entzündet.

Was möchtest Du wissen?