Schwitzen am po beim voltigieren?

3 Antworten

Du kannst gegen das Schwitzen ein Deo benutzen, aber weil die Haut am Po sehr empfindlich ist, solltest du am besten eines mit natürlichen Wirkstoffen, wie z.B. mit Bartflechte und Nelke benutzen. Das Deo aus einer Tropfflasche sollte auf einen Wattebausch geträufelt werden, den du dann vorsichtig am ganzen Po-Bereich auftupfst.

ich kenn eine der passiert das auch immer aber es ist garnicht weiter schlimm. sie ist eh sehr selbstbewusst und es zeigt ja nur dass man sich anstrengt.

Am besten du benutzt vorher eine babycreme, dann wirds nicht wund!

Aber das ist jaa gar nicht das problem. Dadurch das alles so dünn ist sieht man es gleich und das ist peinlich

0
@Lachkind

Dann sag das in deiner Frage und verlange nicht dass wir direkt wissen was Sache ist

0

Morgens schwitzen am Po?

Moin Leute, Jeden Morgen schwitze ich am Po. Dies ist nicht das angenehmste. Frühmorgens mit einem verschwitzen Po rumzulaufen ist blöd. Beim Sitzen in den öffendlichen Verkehrsmitteln, kein gutes Gefühl. Habt ihr Tipps wie ich das schwitzen minimieren kann? Danke

...zur Frage

Voltigieren-tut es dem Pferd weh?

Hi Leute, hätte mal eine Frage: Tut Voltigieren dem Pferd eigentlich weh? Ich meine, wenn da Leute oben turnen, raufspringen u.Ä.-das muss dem Tier doch weh tun,oder? Außerdem habe ich mal gehort, dass beim Voltigieren Pferde immer nur auf einer Hand longiert werden, stimmt das?Und: Ist Voltigieren eigentlich lebensgefährlich?(weil da kann man sich doch echt schwere Verletzungen zuziehen?) DANKE für eure Antworten!!!

...zur Frage

Skinny enge Hosen bei jungs?

Hey ich bin 19 Jahre alt und bin eher schlank und nehme nickt wirklich zu. Im laden passen mir so gut wie keine Hosen habe mal die Skinny Hose von meiner Freundin angezogen und die passt besser als alle anderen Hosen

Was meint ihr sollte ich mir eher breite Hosen kaufen wo ich 1 1/2 mal rein passe oder sollten jungs auch Skinny enge Hosen tragen?

...zur Frage

glanzleggings beim voltigieren

wisst ihr wo ich gute glanzleggings fürs voltigieren herbekomme ?

...zur Frage

penis gebogen durch enge unterwäsche?

ich bin 17 und ich habe eigentlich immer nur enge unterhosen und keine boxershorts getragen. allerdings ist mein penis nicht komplett gerade sondern gebogen und das geht quasi genau am bund der unterhose los (hab den immer darunter gesteckt wenn ich eine latte hatte)

kann das sein dass der durch zu enge hosen gebogen und statt länger zu wachsen immer dicker wurde? (da er was die länge angeht mit der hose abschließt exakt aber extrem dick und breit ist)

...zur Frage

Kann ein Sportlehrer einem vorschreiben enge Hosen anzuziehen?

Wir machen im Sportunterricht jetzt verschiedene Spiele, zum Beispiel Brennball oder Spiele, wo man mit dem Ball abgeworfen wird. Er sagte der ganzen Klasse, dass sie enge Sporthosen tragen sollte! Ein paar Jungs und Mädchen hatten dann nach wenigen Wochen noch ziemlich breite Hosen an! Er war dann total sauer und sagte, dass sie nächste Stunde eine enge Hose anhaben sollten! Darf er das bestimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?