Schwitzen am Po beim Reiten - Hidro Fugal verwenden?

2 Antworten

Diese Frage  überrascht mich - dass man beim Sport schwitzt,  und dann die Kleidung nass wird, ist doch vollig normal. Das geht allen Menshcne so, die sich körperlich betätigen und / oder hohen Temperaturen  ausgesetzt sind.

Deo wo anders hin zu machen, als da, wo es für gedacht  ist, halte ich nicht fur ratsam. 

Aber vielleicht hilft Dir ja schon diemErkenntnis, dass Du da kein ungewöhnliches Problem hast, sonsern diesen Umstand mit Millionen  Deiner Artgenossen gemeinsam hast 😊

das problem ist dass ich nicht nur beim sport am po schwitze

0
@Pferde007

In diesm Moment sitze ich, pause machend, auf dem Balkon in der Sonne. Und ich garantiere dir, dass in Kürze meone Kleidung recht feucht sein wird...

Das einzige, was ein wenig Abholfe schaffen kann, ist sportliche Kleidung, atmungsaktive Sachen.

Was  etwas die Schweißbildung hemmt, ist Salbei. Da müßt du aber viel tee trinken oder was aus der Apotheke einnehmen. Und es dauert einige Tage, bis du die Wirkung merkst.

Wenn es wirklich abnormal schlimm ist bei dir, befrag den Hautarzt.

0

Nun damit bist du nicht alleine, bei diesem Wetter ist das einfach so. Deo am Po, naja.

Zeih dir doch was langes an, dann hängt es runter, wenn du absteigst und keiner kann was sehen, danach umziehen und fertig.

Was tun? Oder normal?

Ich bin 13 Jahre alt(männlich) und Ich schwitze immer unter den Achseln (nur unter den Achseln) dann sieht man immer schweißflecken mir ist es sehr unangenehm, weil es sich eklig anfühlt und es ist mir peinlich

Ich Dusche jeden Tag bzw. Jeden 2 Tag , Deo benutzt ich nicht weil es nicht viel nützt

...zur Frage

Gegen schwitzen! Shirt/Deo/oder was?

Hallo Leute. Die heißen Tage kommen demnächst und ich schwitze immer sehr schnell sowohl unter den Achseln alsauch am Rücken und generell am Oberkörper.
In den Sommerferien mache ich bei einem reitcamp mit und da ich beim reiten immer t-Shirts anhabe bei denen man jeden kleinsten Schweißfleck sieht muss ich mir mal überlegen was man dagegen tun kann ? Ich habe da über ein ganz dünnes t-Shirt gedacht das ich drunterziehen kann und das den meisten Schweiß auffängt bevor es ins normale Shirt übergeht ! Würde sowas helfen ? Und was für ein Shirt soll ich dann kaufen und wo ? Was könnte noch helfen ?
Danke

...zur Frage

Reithelm kaufen?

Kann mir irgendwer einen guten Reithelm für Jungs empfehlen der möglichst etwa 60 bis 70 Euro kostet? (Größe war glaub ich etwa 57 bis 59)

...zur Frage

Vermehrtes Schwitzen was tun?

Hallo,

Ich habe in letzter Zeit gemerkt, wie arg ich schwitze. Natürlich ist das normal im Sommer bzw. bei warmen Temperaturen. Aber irgendwie kommt es mir so vor, als ob es bei mir ungewöhnlich ist. Das ist mir etwas unangenehm, weil ich vor allem unter den Achseln schwitze und anschließend das auch rieche. Den Deo-Duft mag ich nicht so, lieber dusche ich, aber ganz ehrlich, ich kann nicht ständig bzw. jeden Tag duschen, das ist doch auch nicht gesund für die Haut, oder?

Hat jemand Tipps, was ich tun könnte? Sollte man bei sowas zum Arzt?

LG

...zur Frage

Bei leichter Aufregung Schwitze ich und werde rot?

Hallo Community! Ich m15 habe Folgendes Problem: Ich werde bei leichter Aufregung Rot und Verspüre Kaltschweiß am Po und unter den Achseln aber komischerweise wird mir ziemlich Warm. Ich bin aber eigentlich ziemlich Selbstbewusst und offen. Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

Starkes Schwitzen am Po, sehr peinlich

Hallo, Ich hab ein sehr peinliches Problem. Bin 19 Jahre alt. Vorallem jetzt bei der Hitze, aber auch wenn es nicht warm ist, schwitze ich sehr stark an meinem Po. Das geht, auch wenn ich nur ganz normal auf einem Stuhl sitze, sogar soweit, dass ein richtig großer Schweißfleck hinten auf der Hose ist. Das ist mir sehr unangenehm!! Ich trage weite Baumwoll-Boxershorts. Habe mich natürlich auch schon etwas informiert, was man machen könnte. Allerdings habe ich noch keine Antwort gefunden, die funktioniert (habe sogar schon meinen Po ganz rasiert, aber hat auch nicht geholfen).

In 2 Wochen fange ich meine Ausbildung im Büro an und jetzt habe ich Angst, dass ich den ganzen Tag mit nem nassen Fleck am Po rumlaufen muss und mich alle doof angucken.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem gehabt und eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?