Schwitzen , Kopfschmerzen, Schwindel ... Hilfe!?

1 Antwort

Hast Du irgendwelche ... Gewichtsprobleme? Über oder Untergewicht? Irgendwelche Ess-Störungen oder sonstigen Dir bekannten Krankheiten?

Nein überhaupt nicht. Ich bin 1.65m und wiege 60kg und Ess-Störungen hab ich auch nicht 

0

Und hast du das Problem ganzjährig? Oder nur im Sommer?

Wenn du das hier nicht alles schreiben magst kannst du mich auch gerne privat anschreiben

0
@MichaL81Do

Nein für mich ist es kein Problem. Ich habe es auch im Winter nur wird es im Sommer noch schlimmer da die wärme ja auch noch da ist 

0

Was tun gegen schwitzen im intimbereich und unter den Achseln?

Deos helfen bei mir nicht wirklich

...zur Frage

Übelkeit und Schwitzen nach Shisha oder Zigaretten?

Hallo. Vor ein paar Monaten habe ich an einem Abend zwei Zigaretten nacheinander geraucht, obwohl ich sonst nur zwei mal höchstens pro Woche rauche. Mir war dann plötzlich schwindlig, kotzübel, mein Kopf hat sich total heiß und schwitzig angefühlt und ich dachte echt ich muss erbrechen, musste es aber doch nicht. Außerdem musste ich plötzlich mal 'Groß'. Nach ca 20 Minuten wars wieder einigermaßen okay. Ich habe Zigaretten seit dem gemieden und wollte heute ein bisschen Shisha rauchen (das zweite mal überhaupt in meinem Leben) und dann passierte das gleiche. Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? Danke. :-)

...zur Frage

ÜbÜber 20 Grad geht es mir schlecht?

Mir geht es im Sommer immer schlecht. In Form von Schwindel, Müdigkeit und abgeschlagenheit. Ab 20 Grad ertrage ich die Temperatur kaum noch. Trinke mindestens 2 Liter Wasser pro Tag und ernähre mich ausgewogen. Woran kann es liegen dass ich so hitzeempfindlich bin. Kennt ihr das auch?

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Hilfe - Mein Kreislauf spielt verrückt. Aber nicht nur der!

Guten Abend euch Allen ;)

Ich habe seit circa 4 Tagen folgendes Problem:

Mir ist total schwindelig, wenn ich irgendwo sitzte oder liege und dann aufstehe dann wird mir schwarz vor den augen und ich hab das Gefühl als würde ich jeden Moment umkippen.

Am Abend wenn ich schlafen geh dann ist mir eiskalt und ich zittere obwohl ich mich mit 2 Decken zudecke. In der Früh wenn ich dann aufwach ist mir soo heiß und ich bin komplett durchgeschwizt. Wenn ich zum Zug gehe ist mir wieder so kalt trotz warmer Jacke. Aber im Zug ist mir dann wieder so heiß und ich fang an zu schwitzen obwohl ich mir die Jacke ausgezogen hab. Es ist auch kein normal es "heiß sein" wie im Sommer es fühlt sich richtig unangehm an.

Plötzlich bekomm ich einen Juckreiz am Ganzkörper und die Hände werden rot.

Am Abend werden meine Ohren komplett rot und fangen an richtig warm zu werden.

Hat vieleicht Jemand einen Plan mit was das zusammen hängen könnte?

Am Morgen und am Abend fühl ich mich ein bisschen unwohl aber im Laufe des Tages fühl ich mich ganz normal wie sonst immer.

Danke schon mal im Vorhinein.

LG

...zur Frage

Deo gegen starkes Schwitzen-- ich finde nicht den richtigen :(

Ich habe viele von verschiedene Firmen probiert aber ich habe noch nicht den richtigen getroffen, der gegen starkes Schwitzen hilft. Habt ihr schon den richtigen gefunden? Es soll gegen starkes Schwitzen helfen.

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?