Schwitzeeen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kann am Übergewicht liegen. Wenn dir gleichzeitig kalt ist und du schwitzt, wie du schreibst, könnte auch eine Stoffwechselstörung vorliegen. Das kann ein Arzt rauskriegen.

Also ich hatte das gleiche Problem. Es ist erst vor kurzem weg(ca. 2 Wochen) als ich von Yves Rocher ein Deodorant genommen habe. Das Produkt heißt Transat, aber nimm das mit Aluminium Salze.

Das Übergewicht kann natürlich auch eine Rolle spielen. Du solltest mal zum Arzt gehen, ob er eine Erklärung dafür hat. Die Ursache sollte schon gefunden werden, und wenn die Diagnose steht, dann kann der Arzt dir auch helfen.

Zu was für einem Arzt soll ich denn hin Hautarzt oder meinem Kinderarzt (Hausarzt) ich habe keine Ahnung zu welchem:/

0
@aylinortmanns97

Gehe zunächst einmal zu deinem Kinderarzt. Wenn der keine Erklärung dafür findet, dann gibt er dir eine Überweisung zu einem Facharzt, evtl. Hautarzt. Viel Glück.

0

Der Arzt kann dir wohl besser helfen als eine Community.....

Was möchtest Du wissen?