schwitze überall nur nicht daheim?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kenne ich ich hab mich dann im hoch sommer eine woche mit jacke in die sonne gesteltt achte aber darauf das du ab und zu im schatten bist sonst kippst du um glaub mir habs durch geamcht mit der zeit muss man dann kaum noch in den schatten und das schwietzen hört auch auf (war zu mindest bei mir so bin dann in kommplet heidelberg rum gedapt mit ner jake war heiß und jeder hat einen komisch angeguckt)

oder du bist aufgeregt dann kann man auch ab und zu schwitzen in dem fall bringt ein deo etwas es wäre aber sinnvoller zu versuchen das aufgeregte und nervöse zu bewältigen was auch mit dem trick der jake gemacht wird man wird selbst bewusster weil man weis wie lächerlich das aussieht hoffe konnte die helfen

ich meine nicht das bist du halt manche Schwitzen fast garnicht und manche schwitzen fast imme :) und obs da eine OP dafür gibt glaub schon aber es lohnt sich nicht wirklich ^^

Hallo, Ich hatte ein ähnliches Problem, aber seit ich, anstatt deoroller oder -spay, einen deostick benutze, ist es viel besser. Es gibt sie von verschiedenen Herstellern, meiner ist z.B. von Rexona - nie wieder etwas anderes^^

Kirili 24.06.2011, 14:45

Du kannst es auch mal mit sog. Achselpads versuchen, die klebst du in dein T-shirt und sie sauden den Schweiß geruchlos auf.

0
user121215 24.06.2011, 22:58

was sind deosticks ?

0

ich bezweifel mal, dass Playboy sich sonderlich muehe gemacht hat, dass jemand nicht mehr schwitzt;es soll einfach nur gut riechen.aber schoen dass du dir selbst 2 Entscheidungmoeglichkeiten gibstENTWEDER liegts an playboy dass du schwitzt ODER du bist so krank, dass du operiert werden musstwie niedlich!kleiner tipp: geh in die Apotheke und lass dir ein Deo zusammenmischen,kostet nichtmal 10 euro und wirkt besser als jedes Deo aus der Drogerie

LittleDevil1990 22.06.2011, 08:32

Versuchs mal mit nem Antitranspirant Deo, das hilft auch schon ganz gut gegen schwitzen! So Playboy Deos sind eher für den Duft, aber helfen nicht viel!

0

Du musst operiert werden-an der Naivitätsdrüse!

ach was xD operation ausgeschlossen glaub mir ^^ viellt bist du nervös?

Was möchtest Du wissen?