Schwitze sehr stark in den Kniekehlen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit AHC20 sensitive. Dieses Antitranspirant bekommst Du u.a. bei http://schwitzen.com

Ein guter Rat denn AHC20 sensitive kann problemlos auch an empfindlichen Körperregionen (wo z.B. die Haut recht dünn und dadurch empfindlich ist) angewendet werden.

0

Deo gegen starkes Schwitzen - Hilfe?

Hey Leute, ich habe ein Problem. Ist ein bisschen unangenehmes Thema. Ich schwitze sehr stark. Egal ob es warm oder kalt ist. Es riecht aber nicht stark :D
Es entstehen eben nur sehr starke Flecken. Deswegen habe ich meist schwarz oder weiß an.

Solche "Achselpads" finde ich nicht so toll.

Kennt jemand von euch ein gutes Deo?

LG

...zur Frage

STARKER ACHSELSCHWEIß

schwitze in der shcule , bei freunden immer stark und versuche es zu verdecken und schwitze dann noch stärker was kann ich dagegen tun? ( daheim schwitze ich nie komisch)-.- keine deo ( antitranspirant ) hilft ( habe von Rexona)

...zur Frage

starkes Schwitzen! Hilfe!a

Also ich bin weiblich und 13 Jahre alt , und ich schwitze sehr stark! Also früher hat das auch sehr gestunken dann hab ich deo und solchen kram benutzt und jetzt stinkt das nicht mehr. Aber das Problem sind die schweißflecken! Ich schwitze IMMER! Wenn ich sitze sogar. Wenn mir kalt ist ,schwitze ich auch! Jetzt keine op vorschlagen oder so. Was kann man dagegen machen?

...zur Frage

Was tun gegen übermäßiges Schwitzen im Achselbereich?

Hab schon alle möglichen Deos ausprobiert, aber ich schwitze trotzdem immer ziemlich stark und bekomme dann unangenehme Flecken in meinen Shirts. Was kann ich dagegen machen? Wer kann helfen?

...zur Frage

Auf welchem Körperteil sprüht man sich Deo ein, wenn man schwitzt?

Morgen gehe ich zu einem Fitnessstudio. Aber wenn ich dann da Sport mache, schwitze ich ja, und da laufen Schweißperlen aus dem Gesicht. Wo kann man sich das Deo dann drauf sprühen, wenn man schwitzt?

Wichtig für Morgen. Danke schon mal

...zur Frage

In der Pubertät am Po schwitzen?

Ich bin 16 Jahre alt und ich schwitze am Po stark. Es entstehen dann so Flecke die komischerweise nicht stinken. Manchmal wenn ich zur Schule gehe schwitze ich stark oder auch Zuhause. Ich bin auch wie ich finde auch dicht besiedelt am Po. Ich habe auch keine Lust wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt zu rennen. Also wollte ich euch mal fragen. Ich trage Luftige Boxershorts. An den Achseln schwitze ich weniger so stark. Wenn ich meistens zur Schule gehe da schwitze ich am meisten oder beim Arztbesuch. Manchmal sind die Flecke auch braun obwohl ich dehr hygienisch bin. Kann mir jemand helfen? ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?