Schwitze sehr stark (Gesicht,Makeup)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Versuche es einfach ohne, dann siehst du bestimmt besser aus, als mit verschwitztem Gesicht etc. Du bist doch bestimmt von Natur aus schon hübsch, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass im Sommer das Make up weg. Ist doch kein Wunder. Wenn du ein Unterhemd und ein T-Shirt anhast und sogar noch ne Jacke schitzt du doch bei diesem Wetter auch

Warum nicht das Gesicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch mal baking oder hab immer ein Puder dabei. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokokeks1818
22.06.2016, 22:02

Mach ich immer , hilft trotzdem nichts :(

0

Puderst du dein Gesicht nicht ab? Ich hab das lose Puder von Catrice, das hilft bei mir super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?