schwitze sehr schnell unter den Achseln

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche es mal mit sweat off. Mir hat´s geholfen, und meine Freunde und Bekannten haben es auch probiert und sind überzeugt. Kann sein das Du es nach einem Jahr wiederholen musst aber besser als nx. Hier der Link zu der Seite https://www.sweat-off.com/

Ich werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Danke :)

0

Hallo meinacc1234,

du kannst ja mal versuchen zu einem Hautarzt zu gehen. Der wird dir ein Rezept für die Apotheke geben (kostenpflichtig, liegt aber zwischen 5 & 10€). Dieser Deoroller wird dann von der Apotheke angemischt und du kannst ihn einfach morgens verwenden.

Pass nur auf die Kleidung auf, die kann sich eventuell verfärben. ;)

Du kannst auch einfach ein speziell für das Problem mit Achselschweiss entwickeltes Funktionsunterhemd (laulas) unter deine Kleider anziehen. Dann kannst du wieder alle Farben anziehen und die Parties so richtig geniessen. Auch Achselpads sind eine Alternative, diese saugen den Schweiss jedoch etwas weniger gut auf.

Was möchtest Du wissen?